Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
...dann nimm doch "C", da werden geänderte Einstellungen die Du während des Fotografierens machst beim nächsten Einschalten der Kamera wieder auf die von Dir gespeicherten Voreinstellungen gesetzt. Somit kannst Du z.B. zwischendurch auch mal auf ISO1600 stellen oder auf Spotbelichtung und beim nächsten Einschalten haste dann wieder ISOAuto und Mehrfeldbelichtung.
Zu Verfolgungs AF und Servo AF: Objekt anvisieren ---> halb durchdrücken, Kamera schwenken. Kamera regelt Schärfe und Belichtung ständig mit. Besser geht es nicht.Oh je, die Schwenkmethode. Naja, zum Glück ist die Tiefe der Schärfeebene nicht so gering.
ich werde irgendwie partout mit dem P modus nicht warm.
Auf dem vorderen Rad liegt die ISO, dort hätte ich gerne die shifting funktion.
auf dem hinteren liegt die Belichtungskorrektur +-, die hätte ich gerne auf dem vorderen.
wie und wo stelle ich das ein?
danke!
p.s. danke für den tip des AFL auf der S-Taste!
Nur um Missverständnisse auszuschließen: beides natürlich gleichzeitig drücken.Ich tippe den Auslöser an und drücke das Steuerkreuz nach oben.
Ich halte den Auslöser nicht gedrückt, ich tippe ihn nur kurz bis zum Fokus-Piep an.Auslöser nicht gedrückt halten. Dann müsste das klappen.
Ich habe nicht gleichzeitig gedrückt, sondern hintereinander.Nur um Missverständnisse auszuschließen: beides natürlich gleichzeitig drücken.
Alternativ, definier doch mal AEL auf die Schnellwahltaste. Was passiert bei Deiner Cam, wenn Du dann die Schnellwahltaste drückst?
Beleuchtung nach Histogramm angepasst.