Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist vor allem deutlich überbelichtet; da wundert mich das nicht. Die Automatik der S90 neigt leider manchmal zum Überbelichten. Aber immerhin gibt es ein gut ablesbares Live-Histogramm und (auch ohne CHDK) ein Zebra-Blinken in der Rückschau, so dass man gegensteuern kann. Mit der S90 habe ich bislang jedenfalls erstaunlich wenig Ausschuss durch Fehlbelichtung produziert.Für mich ist das deutlich unterdurchschnittlich:
http://www.dkamera.de/media/testber...beispielaufnahmen/bilder/3_raw_jpg/jpg/01.jpg
Du meinst sicher das "purple fringing" (hier eher blue fringing). Das stört mich auch, bin ich doch von bisherigen Panasonic-Kompakten verwöhnt, die das schön herausgerechnet haben. (Die neue TZ10 kann das allerdings auch nicht mehr ...)... die Chromatischen Aberrationen gestört.
@Sportulli, was meinst du zur S90, ich bin jedenfalls sehr angetan, Fuji hat uns ja sehr im Stich gelassen!
Oli,was soll man sagen, super! Und das gleich auf Anhieb!Anbei ein ISO800 Bild aus RAW entwickelt mit DPP (Entschärfung, kleiner skaliert und nachgeschärft).
VG, Oli