Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Bäckerin sieht sehr gut aus Guenter, bei der Kunstform funktioniert der Link leider noch nicht.Bäckerin 1000 ISO
Kunstforum 800 ISO
Sehr schön! In welchem Modus hast du diese Bilder gemacht? Die Bäckerin ist wirklich klasse!Ich habe hier noch vier Bilder, die mit der S90 bei höherer ISO-Einstellung gemacht wurden.
Vogelhaus 1250 ISO
Bäckerin 1000 ISO
Kunstforum 800 ISO
Kinderstrassenbahn-Kopfschild 800 ISO
Zwei Nahaufnahmen (bearbeitet in LR 2.6).Sehr schöne Nachaufnahmen. Wie hast du den Löwenzahn so groß draufbekommen?
Ich bin von der Bildqualität recht beeindruckt. Wofür braucht man da noch ne sperrige DSLR?
Hier mal ein Portrait vom Wochenende:
1. Verkleinert OOC
2. OCC 100% Ausschnitt
Der Schärfeverlauf gefällt mir hier sehr gut (über Freistellen sprech ich bei ner Kompakten nicht)
Funktioniert auch nur bedingt im Makromodus.über Freistellen sprech ich bei ner Kompakten nicht
Wie hast du den Löwenzahn so groß draufbekommen?
Sehr schön! In welchem Modus hast du diese Bilder gemacht? Die Bäckerin ist wirklich klasse!
Hier eine kleine Spielerei bei einer Probe, Bildausschnitt, 80 ISO, P-Modus.
Anhang anzeigen 1307438
LG