Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Irre, das hatte ich noch gar nicht entdeckt.Selbst auf den Lagesensor reagiert die.
Meine DSLR, für die man ein paar S90 bekommt, hat sowas nichtDas hat Canon aber schon länger.
.Tja, dann hast du wohl wirklich eine neuere FW. Wäre echt interessant, was die anders macht. Ich hatte noch nie eine Kompakte: sind da FW Updates auch üblich?Firmware ohne Datei ist 1.0.1.0
Wohl wahr, aber ich fürchte, das sind politische Entscheidungen, weniger Zeitmangel.Die Firmwareprogrammierer hätten ihre Zeit besser in die Einstellung eines 3:2-Formats oder einer ISO-Obergrenze für die Automatik gesteckt.
Tja, dann hast du wohl wirklich eine neuere FW. Wäre echt interessant, was die anders macht. Ich hatte noch nie eine Kompakte: sind da FW Updates auch üblich?
Das glaub ich nicht, irgendeine Weiterentwicklung sollte das schon sein. Die Frage ist nur, ob es ein öffentliches Update lohnt. Das kostet Firmen nämlich richtig Geld, spätestens wenn tausende von DAUs bei Service anrufen oder beim Händler aufschlagen, weil sie von dem Update erfahren, aber nicht wissen, wie es geht. Na mal sehen ...Ich glaube nicht das es technische Unterschiede zwischen der 1.00 und 1.01 gibt, sonst hätte Canon sicher das Update angeboten. Ich denke das ist eher ein kleiner Gag um es den Leuten bei CHDK etwas schwerer zu machen.
Tja, dann hast du wohl wirklich eine neuere FW. Wäre echt interessant, was die anders macht. Ich hatte noch nie eine Kompakte: sind da FW Updates auch üblich?
Na da wünsch ich viel GeduldFür meine S90 würde mir fürs erste schon ein Firmware-Update mit 3:2-Format und einstellbarer Rauschunterdrückung und ISO-Obergrenze in der Automatik reichen.
statt diafilm nehme ich nun die feineinstellung, farbe auf mittel, contrast auf minus, aber schärfe voll pulle, und nix is mehr soft, superscharf, klasse.
haaaammmmmmaaaa
...
Oder kann man an der Cam Schärfe & Kontrast irgendwo einstellen? ...
@haulo und @mit-allem:
Schöne Farben! Sind die aus JPG oder aus RAW?
@haulo und @mit-allem:
Schöne Farben! Sind die aus JPG oder aus RAW?