Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
RAW-Bild gemacht, unterschiedliche Belichtung eingestellt und mehrfach abgespeichert, HDR mit Tonemapping erstellt?
So richtig kann mich die Panofunktion bei Canon nicht mehr begeistern. Die Überlagerungsanzeige bei der FZ38 war dagegen ein echter Traum.
Zwei Bilder bei 28mm freihand mit dem S90 Stichtassistent, auch unterschiedlich belichtet, das hat die Software doch sehr ordentlich hinbekommen.
Mahlzeit Leute:
- Wie stelle ich die aktuelle Firmware fest?
- Ist das kleine Wahlrad eigtl. abschaltbar/veränderbar?
- gibts es ne pdf Anleitung im Web?
Canon hat derz. keine....(wie üblich...)
Ich hoffe das ne Flexizone per Firmwareupdate kommt. (AF Felder selbst verschieben...ähnl. G9)
Sowie hoffe ich auf 3:2...(trotz verlust...)
Direkte Konfiguration der RAW Details an der Cam wäre auch schön...
Video auf 60s + 720p wäre doch mal auch schick(wozu sonst der HDMI Ausgang?
)
Danke
Die Firmwareversion steht in den EXIF-Daten mit drin. In IrfanView beispielsweise kann man das sehen. (Bei meiner S90 steht dort Firmwareversion 1.01)Wie stelle ich die aktuelle Firmware fest?
Ja, das fände ich beides auch nicht schlecht. Hoffen wir mal ...Ich hoffe das ne Flexizone per Firmwareupdate kommt. (AF Felder selbst verschieben...ähnl. G9)
Sowie hoffe ich auf 3:2...(trotz verlust...)
Was soll das denn sein?Direkte Konfiguration der RAW Details an der Cam wäre auch schön...
Der Sensor ist zu HD-Video nicht fähig. Da gibt es nichts zu hoffen. Warum allerdings ein HDMI-Ausgang da ist, erschließt sich mir auch nicht.Video auf 60s + 720p wäre doch mal auch schick(wozu sonst der HDMI Ausgang?
)
Die Firmwareversion steht in den EXIF-Daten mit drin. In IrfanView beispielsweise kann man das sehen. (Bei meiner S90 steht dort Firmwareversion 1.01)