Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
peter, sehr schöne entwicklung. ist die s90 jetzt dein X1 ersatz? oder was gab den ausschlag?
Falls Du das jetzt speziell auf Deine letzten beiden Bilder bezogen hast: Bei f/2.0 ist die Optik auch nicht wirklich gut, besonders am Rand... siehe auch den Link, den ich weiter oben gepostet hatte: Für 28mm sollte das Optimum bei f/4.0...f/4.5 sein. Das will ich selbst aber auch nochmal genauer testen....An die BQ einer LX3/D-LUX4 kommt man wohl nur schwer heran. Das könnte vor allem an der Optik liegen. G10/11-Niveau ist nicht machbar
Falls Du das jetzt speziell auf Deine letzten beiden Bilder bezogen hast: Bei f/2.0 ist die Optik auch nicht wirklich gut, besonders am Rand... siehe auch den Link, den ich weiter oben gepostet hatte: Für 28mm sollte das Optimum bei f/4.0...f/4.5 sein. Das will ich selbst aber auch nochmal genauer testen....
Danke.
Quasi ja. Aber nur Probehalber. Das Ding ist etwas kürzer als mein
Handy und gar nicht mal schlecht. Die besten Ergebnisse scheint
DPP abzuliefern. Obwohl – wie immer bei Canon – kaum ein großer
Unterschied zu den KameraJpgs besteht. An die BQ einer LX3/D-LUX4
kommt man wohl nur schwer heran. Das könnte vor allem an der Optik
liegen. G10/11-Niveau ist nicht machbar – oder ich bin zu doof. Das
Drehrad nutze ich derzeit übrigens zur Belichtungskorrektur, der MF
damit ist ein Graus. Für ein Fazit ist es natürlich zu früh...
l
@ nightwatcher:
Ich habe den Adapter mit dem Filter einfach darübergeschoben, und festgehalten. Für die paar Einsätze brauche ich nicht unbedingt eine Halterung.
Hast du mit der S90 auch ein paar detailreiche stadtaufnahmen oder so probiert? ähnlich wie die aus deiner 5D?
Macromudus ausprobiert
KameraJpg ohne Bearbeitung