AW: Der Canon S90-Thread
Lieferbar!
Idealo Preisvergleich
Wird Zeit daß die Konkurenz den Preis drückt!
Lieferbar!
Idealo Preisvergleich
Wird Zeit daß die Konkurenz den Preis drückt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Hoffnung stirbt zu letzt
OT Ende![]()
Ja, da gebe ich dir Recht.Hätte man Dir vor 1 Jahr gesagt man hoffe auf eine Canon-Kamera in der Größe der 980IS mit 28mm und f2 hättest Du das wohl auch gesagt![]()
Seit 2006 warten wir auf den Nachfolger der E900.Fuji reagiert meistens sehr schnell auf den Markt ....
Ist sehr zu hoffen, dass die Linse was taugt!![]()
Kannst du mal kurz zusammenfassen warum dem so sei? Dankewie es aussieht, ist das gerade die schwachstelle der S90.
Nun denn wem der Brennweitenbereich der S90 ein Segen ist, der hat beim kauf der lx 3 einen fehler gemacht.
für mich wäre es ein fluch auf 24mm verzichten zu müssen. 105mm kann jede minitaschenknipse.
Nun denn wem der Brennweitenbereich der S90 ein Segen ist, der hat beim kauf der lx 3 einen fehler gemacht.
für mich wäre es ein fluch auf 24mm verzichten zu müssen. 105mm kann jede minitaschenknipse.
Ein privater Review.
Entschuldigt, wenn dieser Link bereits existiert...
http://www.randomprocess.ca/2009/10/19/canon-powershot-s90-review/
Für mich nicht, es kratzt nur an der Oberfläche und wenn die Größe am wichtigsten ist ist das Ergebnis klar.
Weil was besseres und kleineres als die S90 mit f2 gibt es nicht. War vorher so klar wie die Abmessungen der LX3.![]()
Ja, ich finde es auch recht oberflächlich. Aber was soll's, ich habe sie jetzt bestellt. Aus Erfahrungen der Vergangenheit weiß ich, dass nur das eigene "Handanlegen" zu der persönlichen Antwort aller Fragen führen kann...
Wo denn, wenn man fragen darf? Schon irgendwo lieferbar?Aber was soll's, ich habe sie jetzt bestellt.
Wo denn, wenn man fragen darf? Schon irgendwo lieferbar?![]()