Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Finde es klasse, dass die S90 meiner aktuellen Immerdabei Ixus 85 von den Maßen her sehr nahe kommt.
Wenn gleichzeitig die Bildqualität in etwa die von einer G10 erreicht wird... was will man mehr
(BxHxT): 86x54x21mm • Gewicht: 130g
(BxHxT):100x58x31mm • Gewicht: 175g
Naja, die S90 ist letztlich beinahe doppelt so groß.
Wie kommst du auf diese Rechnung?
oluv ohne irgendwelche tricks wird das sicher nicht gehen das das eine stufe besser als bei der lx3 sein soll.
wenn dann hätten die ja den stein der weisen gefunden aber daran glaube ich nicht.vielleicht haben die eine hardwarebasierte ru unterdrückung auf sensorebene wie bei cmos eingebaut. das hat dann mit wirklicher rauschfreitheit auch nichts zu tun.
und wenn der sensor so sauber sein soll. warum sind dann die grd 3 jpegs so weich, das wäre doch dann garnicht nötig.
ich glaube panasonic muss sich warm anziehen, wenn canon für die S90 und G11 wirklich den selben sensor verwendet, wie er auch in der ricoh grd III verwendet wird.
Hallo Oluv, wie kommst du darauf, dass Canon einen Sony Sensor verwendet ?
ein kurzes Hands-on Video der S90
30 cm im Tele sagt http://cweb.canon.jp/cgi-bin/camera/dcam/spec.cgi?pr=pss90die frage lässt sich wohl momentan noch nicht beantworten, da unklar ist ob die 5cm mindestabstand auch bei maximaler telestellung erhalten bleiben, oder sich nur auf den ww beziehen.