Alos ich hab die 1400 zur S95 und die passt wirklich perfekt.
Lothar
Hat die 1400 nicht eine große Öffnung für die Schlaufe an der Seite, die die S95 nicht braucht? Stört das nicht? Überlege gerade auch die DCC 1400 zu nehmen.
Grüße Marc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Alos ich hab die 1400 zur S95 und die passt wirklich perfekt.
Lothar
Hat die 1400 nicht eine große Öffnung für die Schlaufe an der Seite, die die S95 nicht braucht?. Stört das nicht?
Yes!
http://www.scandinavianphoto.se/img/img_large/310771_1.jpg
Ob's stört....? Öffnungen gibt's ohnehin reichlich, von "Staubschutz" kann bei diesen Taschen eh keine Rede sein.
Ich habe mir die dcc-1450 Tasche gekauft. Ich finde die Kamera sitzt gut und hat auch etwas Spiel.![]()
Vielleicht hilft dir das hier ja etwas weiter:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=7599187&highlight=1400#post7599187
Das war auch mein Ausgangspunkt, siehe hier.Da ich die S95 REIN wegen ihrer Kompaktheit gekauft habe möchte ich diese selbstverständlich auch mit Tasche erhalten.
Danke für die Such-Arbeit. Allerdings beantwortet es leider nicht meine Frage zur Auswahlentscheidung der beiden Taschen.
Da ich die S95 REIN wegen ihrer Kompaktheit gekauft habe möchte ich diese selbstverständlich auch mit Tasche erhalten. D.h. jeder mm zählt. Je enger desto besser, ganz klar (Ein Schelm wer böses dabei denkt).
Super Tipp! Das ist der ideale Schutz für die S95!ich glaub ich hab schon meine tasche für die S95 gefunden, ging diesmal ziemlich schnell. und zwar die Lowepro Hipshot 20.
ist so ein neopren säckchen und passt ziemlich perfekt. ist ein bisschen gefummel sie rein und rauszukriegen, aber ich denke mal das legt sich.
dafür nimmt sie nicht unnötig platz weg.
hier ein paar bilder