AW: S100 Pruduktionsdatum& Verpackung+Zubehör+Auslieferungszustand
Also meine hatte keine Folie..
die meinungen hierzu sind schon sehr verschieden, nur bei einer Kamera für 400e bin ich hier schon einwenig pingelig, ich finde es auch von Canon ziemlich enttäuschend das die Verpackung nicht versiegelt ist, dem vekäufer gefällst natürlich er hat eine Unbeschädigte verpackung und kann nach dem Rücklauf
die kamera wieder als neu verkaufen
in meinen bekannten kreis wurden 2 Canon im letzten jahr gekauft nee ixus 220hs und nee 310hs die hatten auch das Schild
Danke für eure Antworten.Das mit dem Schild würde mich auch interessieren. Das habe ich auch in diversen Videos gesehen und bei mir hat es gefehlt. Hatten eure Kameras auf dem Display eine provisorische Folie? Könnte auch Indiz für einen Rückläufer sein, denn das wäre mir nicht so ganz wurscht.
Also meine hatte keine Folie..
die meinungen hierzu sind schon sehr verschieden, nur bei einer Kamera für 400e bin ich hier schon einwenig pingelig, ich finde es auch von Canon ziemlich enttäuschend das die Verpackung nicht versiegelt ist, dem vekäufer gefällst natürlich er hat eine Unbeschädigte verpackung und kann nach dem Rücklauf
die kamera wieder als neu verkaufen
in meinen bekannten kreis wurden 2 Canon im letzten jahr gekauft nee ixus 220hs und nee 310hs die hatten auch das Schild
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: