Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So habe noch mal zu Hause mit AF probiert Denke für meine Situationen
Sind natürlich keine High End Aufnahmen halt Party, auf jeden Fall besser wie von der LX7 da ist die Farb Brillanz eine ganz andere Nummer.
Mit der ISO bin ich bis 1000 Auto gegangen und Blitz auf den zweiten Vorhang
f: 1,8 - 2,2 / 1/60s-125
Frohes neues Jahr![]()
Mir gefallen die Bilder sehr gut, schöne Farben in stimmungsvoller Atmosphäre.
So nun lasst mich nicht Dumm sterben was ist EBV ?????????
Wenn ich z.B bei einem Geburtstag auflege und Schnappschüsse über den Abend mache überarbeite ich die kurz im Picasa und dann werden sie per USB Stick weiter gegeben , wenn gewünscht lass ich die 20 besten Bilder fertig entwickeln normale Bilder Größe.
Die meisten Kunden hauen sich die Bilder aber auf den PC oder Laptop und bis Dato immer positives Feedback bekommen.
Oftmals ist es aber so das dann ab 21.00 Uhr die Kamera auf den Tisch abgelegt und vom eigentlich Party Spaß gibt es dann keine Bilder alles schon so erlebt.
Eben, was interessiert mich das Rauschen, wenn's hinterher nicht mehr zu sehen ist. In Briefmarkengröße ist da absolut nichts mehr vorhanden!![]()
Bitte immer dran denken, das die angehängten Dateien hier aus dem Forum nur eine max. Größe von 1200x1200 haben![]()
Eine Bewertung ist da nur noch bedingt möglich !
MfG
Pitman