Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zumal die G16 ja durchaus ihre Stärken hat. Sie ist kein Überflieger, aber ich bezeichne sie gerne als den VW-Golf unter den Kompaktkameras: ..... als Gesamtpaket ist sie eine runde Sache, die sehr viele kann, und sehr vieles (mindestens!) gut kann: von der Bildqualität über die Haptik bis zur Geschwindigkeit etc.
Das verstehe ich jetzt nicht ganz, wieso es mögliche Käufer verunsichern soll, wenn die Kamera mit dem (Erfolgsmodell!) VW Golf verglichen wird und ...
<Bildzitat entfernt>
Dass eine RX100 III oder eine G7X eine (leicht, aber feststellbar) bessere BQ haben ist doch keine Plasphemie und entspricht nun mal den Tatsachen. Das wertet aber die G16 keineswegsgleich völlig ab. Ich bin selber weiterhin Besitzer der G15 .....Wieso habe ich die G15 behalten? Weil sie einerseits eine immer noch wirklich gute BQ hat (wenn auch nicht ganz auf Niveau der Sony), weil sie aber zusätzlich eine (deutlich) bessere Haptik hat als ihre Konkurrentinnen und weil sie meines Erachtens die besseren ooc-Farben aufweist.
An Schärfe und Details mangelt es den Bildern aus der G16 meiner Meinung nach nicht.
Leider kann ich nur im reinen JPEG-Modus Einstellungen für Sättigung, Kontrast, etc. vornehmen. Sobald ich aber RAW+JPEG einstelle, kann ich für die JPEGs nichts mehr einstellen. Übersehe ich etwas?