Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Frage an die g15 Besitzer. Kann man ganz normal im 3:2 Format fotografieren oder geht es nur im 4:3.
Grüße
Pitman
Also speichert sie nicht automatisch nur in 3:2 ab? Oder wie versteh ich das jetzt mit der Maske?
Grüße
Pitman
Kann mir wer was über den maximalen (oder ist es der minimale???) Abbildungsmaßstab sagen?
Oder eigentlich interessanter, da die Fotos wahrscheinlich nicht beschnitten werden, was ist das kleinste Objekt das Sensorfüllend dargestellt wird?
Kann mir wer was über den maximalen (oder ist es der minimale???) Abbildungsmaßstab sagen?
Oder eigentlich interessanter, da die Fotos wahrscheinlich nicht beschnitten werden, was ist das kleinste Objekt das Sensorfüllend dargestellt wird?
Ich war mit der G15 ja schon entschlossen, dann aber der Bildvergleich auf http://www.imaging-resource.com/IMCOMP/COMPS01.HTM zwischen der G15 und z.B. der LX7 und zwar die Bluse, die bei der G15 doch sehr ausgebleicht aussieht. Kann das an der Aufnahme bzw. der Beleuchtung liegen, kann doch nicht sein, dass die G15 weiße Stellen dermaßen strukturlos ablichtet.