Folge doch einfach mal dem Link von rud!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mit wie viel Speichervolumen brauche ich für 1 Minute HD filmen (720 p)?
(..) Das Ganze schwankt natürlich in Abhängigkeit des Bildinhalts. (..).
Nein, der Bildinhalt ist nicht abhängig von irgendwas, sondern tatsächlich ist die Bildgröße abhängig vom Bildinhalt ...
Bitte die Bilder zeigen, dann können wir dir auch sagen was schief gelaufen ist bzw. was du einstellen müsstest.Ich habe identische Fotos von beiden Cams gemacht und mit der G7 sind die Fotos deutlich besser.
Vielleicht kann mir jemand helfen die Cam besser einzustellen.
ISO800 würde ich nicht verwenden. Dann doch lieber mit Blitz.Hier ein Foto im Innenraum, daß sehr stark rauscht!
Foto 1.....
Kann man die G12 so einstellen, daß es an die Qualität der G7 herankommt!?
Ich hatte schon einige Digicams, aber so unzufrieden wie mit der G12 war ich noch nie :-(
Den ersten Satz unterstütze ich voll und ganz, aber der zweite geht doch eher an Canon, daß sie doch zukünftig die Finger weglassen sollen von "intelligenter Automatik" und es denen überlassen sollen, die es besser können. Wenn man die Funktion anbietet soll sie auch was taugen, auch wenn es eine Edel-Kompakte ist.Nimm dir einfach mal ein wenig Zeit und lerne deine Kamera etwas genauer kennen. Es liegt nämlich an dir und an niemandem sonst, dass deine Bilder nicht so werden, wie du es dir vorstellst.
@HannesG12 und uli72:
Wo liegt denn eigentlich euer Problem? Wenn die Bilder überbelichtet sind, stell halt die Belichtungskorrektur dauerhaft auf -2/3 oä.
Nimm dir einfach mal ein wenig Zeit und lerne deine Kamera etwas genauer kennen.
Es liegt nämlich an dir und an niemandem sonst, dass deine Bilder nicht so werden, wie du es dir vorstellst.