Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Cam nimmt bei "Auto" mehrere Fokusfelder her.
Drum hast du mehrere grüne Felder.
Der Hintergrund wird sein, das die cam nicht automatisch weiss, welches Objekt scharf gestellt werden soll.
Im P - Modus hast du andere Fokussierungsmodi.
Insbesondere auch solche, wo du das Fokusfeld manuell einstellen kannst (Flexizoone).
Der P - Modus ist eben nicht automatisch ;-)
Wegen dem Weissabgleich checke mal, welchen Weissabgleich du ausgewaehlt hast.
Vielleicht hast du einen manuellen Weissabgleich gewählt, denselben aber nicht eingestellt.
Für den Manuellen Weissabgleich den manuellen Weissabgleich auswählen, eine weisse Fläche auswählen, draufhalten und die "menu" taste druecken.
Fertig...
Ansonsten hast du ja noch verschiedene andere Weissabgleiche, die du entsprechnend der Situation wählen kannst.
Du kannst den Weissableich übrigens auch noch am PC nachholen.
Gruss,
Christoph
(...) defekte Hotpixel (..) wieder das gleiche 2 Hotpixel (...) bei Canon nicht Fehlerhafte Sensoren auszusortieren(...)
hast halt zweimal ins klo gegriffen....kann passieren heißt aber nicht das es bei der mehrheit so ist.Hallo,
glaub mir ich weis schon was ich schreib, und mir ist schon bekannt was Hotpixel bei Langzeitbelichtung sind da ich schon seit Jahren Astrofotografie betreibe und schon zig Kameramodelle getestet habe.
Mir ist schon klar das ich eine Kompaktkamera mit kleinem Sensor mit einer APS C Kamera vergleichen kann aber !!!! bei keiner anderen Kompaktkamera mit etwas größerem Sensorhab ich noch derart Fehlerbehaftete Sensoren gehabt.
Und es kann mir bitte keiner sagen das es normal ist das schon bei ISO 80 zwei dicke rote Kringel entgegenleuchten sowohl bei JPG und bei RAW !!!
Ja ich weis mit der EBV kann ich das in 2 s wegmachen was mir der Verkäufer dann auch sagt, aber will ich das bei einer Cam unm 430€ ???
cs
..schöne Fotos!!
..nur darf man wahrsch. nicht mit Druckluft (Blasebalg mit Ventil an der Rückseite) oder mit einem Pinsel (Lenspen) uneingeschränkt an Linse und Sucher umgehen..
Wie gesagt so lange es nicht beeinträchtigt- zumindest auf dem Foto nicht..!
Nur ein wenig ärgerlich wenn die Kamera erst neu ist..!
Alexxander
wie bekomme ich es hin, dass Hintergründe verschwommen sind?! Ist das überhaupt möglich mit der G12?