Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Moin,
hat jemand mal nen Tip wo man die Softwareversion der G12 sieht(EXIF ist nichts zu sehen?)?
Bin für jeden Tip dankbar
LG
Hartmut
im Hauptverzeichnis (Root) der Speicherkarte eine Datei erstellen mit folgendem Namen und Dateiendung: "ver.req"
Dann im Wiedergabemodus gleichzeitig die Tasten Display und FUNC.SET drücken, dann wird dir deine Firmware-Version angezeigt.
Meine z.b. ist: Ver GM1.00C (1.0.0.0), Adj Ver.007.000
Frage an die G12-Erstuser.
Hat sich gegenüber der G11 etwas an der Direktheit des Zoomhebels geändert? Nach meinem Empfinden wirkt dieser bei der G11 (vermutlich auch bei deren Vorläufern) sehr direkt und erschwert ein feine und exakte Betätigung des Zooms?
Habt ihr schon Beobachtungen?
Oder kann man das bei der G11 sogar justieren und ich hab's nicht bemerkt?
Danke.
Manfred
- alle Aufnahmen in JPG, höchste Qualität (L).
diese bilder nützen (zumindest solange die kamera ganz neu ist) niemandem, wenn nicht die volle auflösung zu verfügung steht. die bitte danach wurde im bilderthread mehrfach gestellt und mehrfach gelöscht, weil dort OT.
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=700134
auch die ganze mühe mit "höchste qualität, ooC" usw. bringt nichts wenn die bilder danach fürs forum "konform" gemacht werden (müssen).![]()
diese bilder nützen (zumindest solange die kamera ganz neu ist) niemandem, wenn nicht die volle auflösung zu verfügung steht. die bitte danach wurde im bilderthread mehrfach gestellt und mehrfach gelöscht, weil dort OT.
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=700134
auch die ganze mühe mit "höchste qualität, ooC" usw. bringt nichts wenn die bilder danach fürs forum "konform" gemacht werden (müssen).![]()
Diese Pixelpeeper werden leider wohl nie aussterben. Die Betrachtung von Aufnahmen in 100%-Ansicht ist völlig praxisfremd. Lediglich für den direkten Vergleich mit anderen Kameramodellen ist das sinnvoll um Qualitätsunterschiede feststellen zu können.
- nach der Verkleinerung für das Forum in PS CS5 mit USM Stärke 50, Radius 0,3, Schwellenwert 0 leicht nachgeschärft
- bei den beiden so bezeichneten Bilder zusätzlich noch Autotonwert.
Leichte Kontrastanhebung, Farbe +1 und Schärfe auf 2. höchsten Wert