Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Einen richtigen Fortschritt in der Bildqualität kann ich aber aus den gefundenen Bildern nicht erkennen (zumindest nicht bei niedrigen ISO).
Hallo Sherif,
leider muss meine Pro1 zum Service (Auslöser hat Kontaktproblem, Klappdisplay hat Wackelkontakt, Staub unter der Frontlinse, 2 kaputte Pixel in der Bildmitte).
Ich rechne mit deutlich über 100,-€ Reparaturkosten. Ich war mit der Pro1 immer sehr zufrieden und konnte mit den bekannten Problemen (Vignettierung, Verzeichnung, Farbsäume, Tempo) gut leben.
Jetzt frage ich mich aber doch, ob sich die Reparatur einer 4 Jahre alten Kamera noch lohnt.
Wenn ich mit der G11 auch eine klare Qualitätsverbesserung hätte, würde ich nicht weiter nachdenken und die 500,-€ investieren.
Grüße
Klaus
Jain. Es geht nur Digitalzoom ohne Schärfenachführung.
Jain. Es geht nur Digitalzoom ohne Schärfenachführung.
Hallo Oli,
Aber am 2 Jan gehts 4 Wochen rund um Laos und ich muß mich zuvor noch mit dem Gerät einschießen. Also hab ich nun lange genug gewartet und werde am Montag endlich bestellen ;-)
Robert
Und deck dich mit ein paar Zusatzakkus ein. Ein Stromfresser ist die G11 nämlich schon.
...wenig los hier, wahrscheinlich sind alle zufrieden am Fotografieren
Ich finde die "11" eine tolle Cam![]()