Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Nun möchte ich noch einen Blitz dazu kaufen und ev. einen WW- converter. Habe da aber im Netz nicht wirklich das gefunden was ich suche. Der Blitz sollte nicht gerade so ein Monster sein.
...
Wer einen guten Blitz für die G11 sucht, dem kann ich den Nissin Di466 empfehlen: der ist klein, passt optimal, kann TTL und kann im Zweifel auch als Slave den internen Blitz unterstützen(ohne weiteres Zubehör). Der kostet im Fachhandel um die 70,- Euro und bietet meiner Meinung nach mehr als ein 270er Speedlite.
Wer einen guten Blitz für die G11 sucht, dem kann ich den Nissin Di466 empfehlen: der ist klein, passt optimal, kann TTL und kann im Zweifel auch als Slave den internen Blitz unterstützen(ohne weiteres Zubehör). Der kostet im Fachhandel um die 70,- Euro und bietet meiner Meinung nach mehr als ein 270er Speedlite.
Natürlich!Hab noch was vergessen: kann ich auf der G11 auch den Speedlite 430EX von Canon verwenden? Danke!
Hab noch was vergessen: kann ich auf der G11 auch den Speedlite 430EX von Canon verwenden? Danke!