Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Chris
ich hab im Inet bisher nur auf einer Seite etwas gefunden, da hieß es sie habe eine LZ von 14, hab aber noch nicht aufgegeben
Das mit dem AF Hilfslicht hab ich auch schon festgestellt, ist aber irgendwie blau (wenn ich nicht farbenblind geworden bin). Das einzige was mich da verwundert hat ist, dass wenn man das 580EX II auf der G11 hat, läuft das AF Hilfslicht nicht über das 580 sondern über die G11, so hatte ich zumindest den Eindruck (die Kombi hab ich auch nur mal aus Spaß ausprobiert).
Benutze die G11 auch nur als Zweitkamera
Viele Grüße
Michael
Zitat aus dem PowerShot G11 Kamera-Benutzerhandbuch
Einige Funktionen der Speedlite 220EX, 270EX, 430EX II und 580EX II
sind nicht für diese Kamera geeignet.
Demnach solltest du nicht verwundert sein.
Mit der Farbenblindheit wäre ich mir jetzt nicht so sicher bei dir.
Was waren das früher noch für Zeiten als es noch das geschriebene Wort auf Papier gab...
..und heute scannen sich die leute das gedruckte wort in eine datei ein. was sind das nur für zeiten
was man auf papier hat, scannt man ein. was man als datei hat druckt man aus![]()
Der war gut.
Also ich mag PDFs. Einfach Suchbegriff eingeben und lesen, kein lästiges Blättern und suchen mehr.
Dann hast Du aber bisher noch keine DSLR von Canon gehabt, oder?Hallo zusammen,
ich habe seit gestern eine G11 und folgende Fragen an G11 Besitzer:
[*]War bei euch auf dem Blitzschuh ebenfalls keine Abdeckung? Bei mir liegen die Kontakte offen. Von meinen DSLRs bin ich eine Plastikabdeckung gewöhnt.
Sind die Punkte nur auf dem Display oder auch auf dem fertigen JPEG/RAW am PC zu entdecken? Letzteres hatte ich auch und habe die Cam eingeschickt, vom Service wurde das Problem beseitigt.[*]Bezüglich des Displays: Auf dem Wiedergabedisplay werden mir bei der Wiedergabe von hellen Bereichen zwei winzige rote "Punkte" angezeigt, von denen einer nur ab und zu zu sehen ist. Ist das normal, oder ein Grund zum Umtausch? Ich bitte um Eure Einschätzung.