Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
gibts nix zu meckern, sehen alle sehr gut aus!
Stimmt.
Ich finds aber etwas peinlich, dass sie zuerst mit ihrem neuen, lichtempfindlichen CCD prahlen und uns dann kiloweise ISO80-Bilder vorsetzen - selbiges gilt auch für die S90.
Dass ISO80 gut aussieht ist eigentlich das absolute minimum, das konnte auch schon der Vorgänger.
Was erwartest Du von einer Marketingseite?Aber was haben wir von den Shots?
Was erwartest Du von einer Marketingseite?
Tatsächlich? Was für Gerüchte? Auf canonrumors steht noch nichts über eine G12, oder?... Sollte der Unterschied nicht so gravierend ausfallen werden wohl einige die G11 überspringen und auf die G12 warten die laut Gerüchten ja einen APS-C hat.
Tatsächlich? Was für Gerüchte? Auf canonrumors steht noch nichts über eine G12, oder?
Ahja... aber das ist ja schon ne ganze Weile her... Die G11 hat ja wieder nen CCD... also, ich weiß nicht, ob das "GMOS" Gerücht noch aktuell ist... trotz CR2-KlasseUnd Canonrumors hat doch rumort!
Und zwar hier: http://www.canonrumors.com/2009/07/canon-gmos-cr2/
Was würde ich drum geben, wenn ab und zu sich mal ein paar Gerüchte um diesen Kamerabau bewahrheiten würden.
Gibt es weitere Quellen?
Gruß - Kilian
...wie die G9 und die G10 und die G11 (jeweils laut Gerüchten)....und auf die G12 warten die laut Gerüchten ja einen APS-C hat.
Tatsächlich? Was für Gerüchte? Auf canonrumors steht noch nichts über eine G12, oder?
Nein, es wird aber dringend geraten, seine Beruhigungspillen bereit zu halten, da Boten aus dem Orient von einer baldigen Verkündung eines Gerüchts bezüglich der G13 berichten. Demnach soll das Gerücht auf einem visionären Traum eines betrunkenen Waschbären beruhen. Der Waschbär befindet sich jetzt in psychiatrischer Behandlung und bekommt die Hilfe, die er braucht.
Die roten oder die blauen Pillen?Keine Sorge, ich hatte bereits vorsorglich drei Pillen geschluckt.
![]()
Die roten natürlich. Und jetzt lieg ich unten im Karnickelbau und komm nich mehr raus.Die roten oder die blauen Pillen?![]()
es gab definitiv mal Gerüchte über eine neue G mit APS-C die zur Photokina 2010 erwartet wurde und dies wäre ja dann wohl die G12.
Spannend wird sein ob Nikon noch ein Konkurrenzmodell zur G11 bringen wird also eine P7000.