Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie hast du denn das geschafft? Hatteste nen Kumpel beim Canon-Zelt?Also die G11 ist wirklich ne schöne Kamera. Hatte die Möglichkeit eine G11 (Vorserienmodell) über Nacht vom IFA-Stand zu entleihen und nachts Berlin damit unsicher zu machen.
Also die G11 ist wirklich ne schöne Kamera. Hatte die Möglichkeit eine G11 (Vorserienmodell) über Nacht vom IFA-Stand zu entleihen und nachts Berlin damit unsicher zu machen.
Ein paar Ergebnisse könnt ihr sehen auf: http://photo-worX.de
Alle Bilder sind ohne(!) Stativ oder Beanbag entstanden.
Grüße
careyer
Zeig doch mal ein paar größere oder Crops.
WOW!Okay, hier ein paar 100% Crops! Da kannst net meckern!![]()
WOW!
Gross
Andreas
Das sie schon bei ISO 100 so ein Rauschen zeigt hätte ich jetzt nicht gedacht.
Das sie schon bei ISO 100 so ein Rauschen zeigt hätte ich jetzt nicht gedacht.
das sieht teilweise arg geglättet aus.
Da hat wohl jemand bei Canon angerufen. Und ihm wurde gesagt das Canon Ende September ausliefert und somit in den ersten Oktober WOchen mit der 11 zu rechnen ist
Angeblich soll ende Sept. mit der Auslieferung begonnen werden. Amauon nennt den Termin nur zur Sicherheit weil sie es selbst nicht genau wissen.
HALLO!!?
Das ist ein CROP!
Mach das mal mit der G10 und ISO100!