AW: Canon G11
Ich hab einen separaten Thread aufgemacht - bitte kurz dort melden. Danke!
Ich wäre dabei!
Ich hab einen separaten Thread aufgemacht - bitte kurz dort melden. Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich wäre dabei!
Sorry falls es schon gepostet wurde:
Lieferbar ab dem 2. Dezember 2009 beim großen A (Preis: EUR 589,00 Kostenlose Lieferung).
Der Preis ist ein Witzda der Unterschied zur G10 nun wirklich nicht groß ist und diese habe ich Ende Dezember `08 für knapp unter 420 Euronen (incl. Versand) gekauft
![]()
Das alte Gesetz von Angebot und Nachfrage.
Der Andrang auf die ersten Kameras resultiert doch immer in höheren Preisen für diejenigen (wie ich) die keine Geduld haben und das Teil um jeden Preis haben müssen.
Obwohl ich in diesem Falle auf das warte was Panasonic rausbringen wird....
Was macht dich denn glauben, dass Pana bald etwas neues im Kompaktmarkt bringt? Die GF wird der Lx-Nachfolger und teurer als die Lx3 es war... so meine Prognose.![]()
Spitze
- ich freue mich schon auf die GFwenn doch endlich das 20 1.7 Pancake koimmt...
- ich freue mich schon auf die GF wenn doch endlich das 20 1.7 Pancake koimmt...
Das Iso 1600 Bild find ich aber ordentlich OK. Wenn man den Mini Sensor bedenkt![]()
Das Raw sieht entrauscht aus oder täusche ich mich da.
falls noch nicht bekannt, hier gibt es full-size samples in allen isos und auch raw-files dazu.
Ich würde diese Bilder ja gern betrachten, nur leider werde ich bei diesem Link zur Passworteingabe aufgefordert :-(
Also nix mit Anschauen...
Ich würde diese Bilder ja gern betrachten, nur leider werde ich bei diesem Link zur Passworteingabe aufgefordert :-(
Also nix mit Anschauen...
...wurde der ISO-Vergleich auf "Wunsch" von Canon Europe zurückgezogen,
da es sich bei der G11 um ein Vorserienmodell handelt.