AW: Canon G10 | Praxisbilder und Vergleiche
ja. reicht auch.
Sind die Anhänge nicht in der Grösse auf 500k beschränkt?
ja. reicht auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sind die Anhänge nicht in der Grösse auf 500k beschränkt?
ja. reicht auch.
Also erst auf <500K runterskalieren und dann als Attachment einstellen? Sollte es so in diesem Forum gemacht werden? Ich habe einfach keine Anleitung gefunden und wüsste gern, was hier üblich ist...
TIA
Das gibts ja nicht, Erfurt liegt doch nicht in der Pampa! Vor allem habe ich gestern vor meinem Posting noch das hier gefundenKann ICH eben NICHT ändern - sonst hätte ich es längst getan. Zu deiner Info: Es gibt (leider) immer noch Regionen in Deutschland, in denen DSL gar nicht oder nur gekappt zur Verfügung steht. Bei mir liegt die max. DSL-Geschwindigkeit bei 307 kbit/s down und 95/kbit up. Und das auch nur, wenn ich Glück habe. Also erzähl mir hier nix von der "heutigen Zeit"![]()
Danke. Wohin das Pärchen in der Mitte des Bildes wohl geht?Dein Treckerbild gefällt mir übrigens sehr gut
Danke. Wohin das Pärchen in der Mitte des Bildes wohl geht?
Gruss
Andreas
Das gibts ja nicht, Erfurt liegt doch nicht in der Pampa!
@Peter: wenn Du noch in Bangkok bist: der liegende Buddha...
... ist denn nun die DP2 auch mit gekommen??
Mein Vater hat jetzt den 430EX gegen den neuen 270EX ausgetauscht. Der 430er war ihm auf Dauer zu groß für die Kamera. Der 270er ist sehr kompakt (natürlich auch etwas schwächer) aber immerhin nach oben schwenkbar. Passt sehr gut auf die G10.Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Blitzgeräten an der G10,und welches wird empfohlen?
Kann man den 270er bezüglich Blitzbelichtungskorrektur auch über die G10 steuern? Ich liebäugel nämlich auch mit diesem...Der 270er ist sehr kompakt (natürlich auch etwas schwächer) aber immerhin nach oben schwenkbar. Passt sehr gut auf die G10.
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Blitzgeräten an der G10,und welches wird empfohlen?