AW: Canon G10 | Praxisbilder und Vergleiche
So hier mal wieder was von mir.
Ich hoffe es gefällt.
In Aperture 2 aus Raw entwickelt
Ich hoffe es gefällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So, seit heute bin ich auch G10 User.
Habe meine F200EXR wieder abgegeben.
Wie kam es zum Wechsel? Bei Freunden ein Paar aufnahmen mit der G10 gemacht - und schon war der G10 -Virus entfacht.
Super geniale Kamera.
Dennoch eine Frage.
Wie kann ich mir die Version der Firmware anzeigen lassen?
na dann viel Spaß und tolle Bilder mit der G10.
Die Firmware kannst Du dir in der Wiedergabe durch FunC./Set und dann DISP. gleichzeitig drücken anzeigen lassen
Ich hoffe es gefällt.
Tolle Bilder -vielen Dank.Nach längerer Absenz auch wieder mal was von der G10 und mir.
Das Foto wirkt leicht unterbelichtet.
Gruß
Prinzipal
@Zukigeniales Bild!! Darf ich fragen welche Einstellungen Du dabei hattest?
Warum nutzt ihr nicht die Funktion "Anhänge verwalten" hier im forum
Das fällt mir speziell hier in den Kompakten-foren extrem auf und finde ich einfach nur ärgerlich
Meine Kritik richtet sich nicht speziell gegen vögi sondern gegen die generelle Unsitte des verlinkens hier.
Ich will damit nicht die Qualität der gezeigten Bilder bemängeln.
na toll
wenn ich ein nach flickr verlinktes Bild anklicke, werde ich lediglich auf das Bild mit diversen Größenvorschlägen geleitet. Wenn mich die exifs interessieren, muss ich mich erst durch flickr durchwursteln
Ich habe (so wie sicher noch etliche andere user) einen sehr langsamen Internetzugang - da ist diese Verlinkerei einfach ätzend und vich erkneife mir, die Bilder anzusehen.
Warum nutzt ihr nicht die Funktion "Anhänge verwalten" hier im forum
Das fällt mir speziell hier in den Kompakten-foren extrem auf und finde ich einfach nur ärgerlich
Meine Kritik richtet sich nicht speziell gegen vögi sondern gegen die generelle Unsitte des verlinkens hier.
Ich will damit nicht die Qualität der gezeigten Bilder bemängeln.
Kann ICH eben NICHT ändern - sonst hätte ich es längst getan. Zu deiner Info: Es gibt (leider) immer noch Regionen in Deutschland, in denen DSL gar nicht oder nur gekappt zur Verfügung steht. Bei mir liegt die max. DSL-Geschwindigkeit bei 307 kbit/s down und 95/kbit up. Und das auch nur, wenn ich Glück habe. Also erzähl mir hier nix von der "heutigen Zeit"Das kannst Du aber ändern. Dies ist vielleicht in der heutigen Zeit nötig (auch nicht falsch verstehen, gell![]()
Weißt du, wie egal mir das ist ?Wie wäre es wenn Flickr User es so machen würden?...
Warum nutzt ihr nicht die Funktion "Anhänge verwalten" hier im forum![]()
Sind die Anhänge nicht in der Grösse auf 500k beschränkt?