Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na, na Micha,
stell mal Dein Licht nicht unter den Scheffel des Schokoladenmuseums.
Wüsste nicht was man z.B. hier besser machen sollte.
@Micha,
Also, nicht voreilig zum G10-kauf animieren lassen. Die Bilder werden deshalb nicht automatisch hervorragend.
VG
Cinclus
Ich kenne ein paar Kollegen die besitzen Equipment im 3000 €uro bereich.
Deren Fotos kommen nicht ansatzweise an die von Peter mit seiner G10 heran.
Eine gutes Auge und das Gespür für ein Motiv kann man sich nicht kaufen
Gott sei Dank
Hallo HaHe,
du stehst unter Strom...
Anbei mal wieder ein paar Bildchen
VG, Oli
Hier mal noch ein paar Bilder von der Arbeit.
Wenn jemand noch was braucht in der Richtung immer gern![]()
Hier mal noch ein paar Bilder von der Arbeit.
Hallo,
ich bin begeistert wenn ich alle Bilder in diesem Beitrag sehe und möchte auch gern mal so gut fotografieren.
Ich würde gerne wissen, benutzt ihr beim Fotografieren mit der G10 auch einen externen Blitz oder nur den internen?
Falls einen externen, könntet ihr da vielleicht einen preislich und qualitativ guten Blitz für eine Anfängerin empfehlen?
Oder was würdet ihr generell meinen wäre ganz gutes Zusatzequip für die G10?(Ministativ, etc.)
Würd mich über Ratschläge sehr freuen.
lg Evelyn
Ich würde gerne wissen, benutzt ihr beim Fotografieren mit der G10 auch einen externen Blitz oder nur den internen?
Falls einen externen, könntet ihr da vielleicht einen preislich und qualitativ guten Blitz für eine Anfängerin empfehlen?
Huhu, kann mir niemand in Hinsicht auf meine Fragen einen Rat geben? ^^
lg Evelyn