Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
(...)
Scenen Modus Sunset, G10, out of Cam
G10, Out of Cam, Pumpkin Modus![]()
Im RP-(Rotten pumpkin) Modus hättest Du die die 2/3 nach unten sparen können, Ben.![]()
Schnelle Frage: was meint Ihr mit "out of Cam"?
(...)
Wenn man mit anschliessender Bearbeitung nachhilft, lässt sich halt mehr aus den Bildern rausholen.
Mit welcher Kamera wurde das Bild gemacht? Es hat leider keine EXIF Daten.
Richtiger Christstollen ist um Ostern herum am bestenOb der Stollen im März noch gut ist...![]()
Hallo Leute,
ich hab sie mir jetzt auch bestellt. Bin noch (digitaler) Anfänger und stelle mir gerade 3 Fragen:
1. Welche Software benötige ich um auch so schöne Panoramas wie das von Peter oben zusammenzufügen oder RAWs zu bearbeiten?
2. Wie transportiert ihr eure G10? Zeigt doch mal eure Taschen etc.
3. Welche Tests sollte ich erstmal mit der Kamera anstellen um sicher zu gehen das es kein Sonntagsgerät (Hotpixel, Unschärfe und was es sonst so alles gibt) ist?
Beste Grüße
BK
mit dem Rest des Fliegers...
Die G-PIGY sieht aus wie ein fliegendes Wohnmobil. Ein Bild von Innen würde mich interessieren.
Hallo Leute,
ich hab sie mir jetzt auch bestellt. Bin noch (digitaler) Anfänger und stelle mir gerade 3 Fragen:
1. Welche Software benötige ich um auch so schöne Panoramas wie das von Peter oben zusammenzufügen oder RAWs zu bearbeiten?
2. Wie transportiert ihr eure G10? Zeigt doch mal eure Taschen etc.
3. Welche Tests sollte ich erstmal mit der Kamera anstellen um sicher zu gehen das es kein Sonntagsgerät (Hotpixel, Unschärfe und was es sonst so alles gibt) ist?
Beste Grüße
BK
Richtiger Christstollen ist um Ostern herum am bestenduck-und-weg