Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie lange hat die Reparatur gedauert?
Vogelsberg im Mai
(...)
G10, alle out of cam![]()
Auch mal die ersten von mir. Bewölkt, unbearbeitet.
Plattbauch Libelle ..... leider nur die Larvenhülle. In voller Auflösung aber echt auch sehenswert!
Keinen Bock auf Brennessel?
Nicht für dieses Insekt, den BRENNESSEL-BOCK
Für mich nach Schmettis, Libellen, eines der schönsten Lebewesen unter den Käfern!
Out of cam!
Man braucht keine DSLR samt Spezialobjektiv um auch herzeigbare Insektenmakros zu 'schießen'![]()
Mich würde mal interessieren, ob hier jemand mal eine ordentliche Überprüfung auf Pixelfehler durchgeführt hat. Meine Frau würde sehr gerne wieder eine G10 haben. Ich vermisse die G10 schon auch. Aber ich kenne momentan keinen, der eine ohne jeglichem Pixelfehler hat. Und ich hab keine Lust auf bestellen - Pixelfehler - zurück, neu bestellen - Pixelfehler usw.
P.S.: Meine 450D hat nur intakte Pixel, wohl ein Vorteil des größeren Bildsensors.
Hi.
Ich habe die G10 seit knapp einer Woche und wenn ich nicht total blind bin, ist sie Pixelfehlerfrei.
Mich würde mal interessieren, ob hier jemand mal eine ordentliche Überprüfung auf Pixelfehler durchgeführt hat. Meine Frau würde sehr gerne wieder eine G10 haben. Ich vermisse die G10 schon auch. Aber ich kenne momentan keinen, der eine ohne jeglichem Pixelfehler hat. Und ich hab keine Lust auf bestellen - Pixelfehler - zurück, neu bestellen - Pixelfehler usw.