Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
durch die 28mm ist die G10 eine der interessanten kameras mit minisensor am markt.
"Durch die 28mm"? Nicht Dein Ernst, oder?
Canon ist hier Nachzügler, nicht Vorreiter. Da sind andere Hersteller längst weiter.
Und meine letzte Canon mit 28 mm ist wegen der starken Tonnenverzerrung in der Bucht gelandet.
Nun gut, das ist aber nicht die Linse in der G10 und wie wir von den RAWs der LX3 wissen ist die Verzeichnung mehr eine Frage der internen Bearbeitung.
"Wichtig ist was am Ende rauskommt." Helmut Kohl![]()
Quelle?es kommt aber auch noch was kleines mit mft von olympus wie heut vermeldet
While the G1 does better existing single-lens reflex digital cameras with its 4.9 x 3.3 x 1.8" (124 x 84 x 45mm) body, the unnamed Olympus Micro Four Thirds design makes its Panasonic sibling look almost bulky compared to a body size of just 4.7 x 2.5 x 1.2" (119 x 64 x 31mm). By way of comparison, that's somewhere less than half the volume of the current smallest digital SLRs, Olympus' own E-410 and E-420.
Quelle?
Ich hab mir heute vorgenommen, 20 Kilo abzunehmen - mal schauen, was schneller geht...today announced that it has begun development...
Ich hab mir heute vorgenommen, 20 Kilo abzunehmen - mal schauen, was schneller geht![]()
hab leider nur eine Sony R1 mit etwas Zubehör und die LX-3, da gehen sich keine 20 Kilos ausEinfach nur mal die DSLR-Tasche von der Schulter nehmen.![]()
Ich hab mir heute vorgenommen, 20 Kilo abzunehmen - mal schauen, was schneller geht![]()
Mal ne' Frage an die G9-Besitzer:
Was ist mit den Lamellen der Objektivabdeckung bei der G9, sind da Schwierigkeiten bekannt? Eingedrückt, verstaubt, Krümel etc?
dies scheint eine "spezialität" von canon zu sein. bei ihrem non-plus-ultra-high-end-modell pro1 gabs auch immense probleme mit staub im objektiv. dies wurde dann von canon mit einem klebeband korrigiertHier scheint das Objektiv nicht richtig abgedichtet zu sein.
Mal ne' Frage an die G9-Besitzer:
Was ist mit den Lamellen der Objektivabdeckung bei der G9, sind da Schwierigkeiten bekannt? Eingedrückt, verstaubt, Krümel etc?
Bei meiner analogen Riccoh GR hat der "Vorhang" ja gut gehalten. Aber der Objektivdurchmesser war auch wesentlich kleiner. G9 und G10 scheinen mir hier vergleichbar.
http://www.flickr.com/photos/cianginty/2866361260/sizes/l/
Die Lamellen an meiner G7 schließen oft willkürlich nur halb. In diesem Fall helfe ich manuell nach.
Gruß
Hartmut
Mit den Fingern?
Egal, wenn ich das hier lese, wird mir ganz anders...