Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Schau mal im Menü/Bedienungsanleitung. Mei meiner Nikon muss ich die Kamera in einen Speziellen Tele/Makro oder Weitwinkelmodus bringen. Vielleicht musst du das auch![]()
Es handelt sich vermutlich um einen Weitwinkel-Aufsatz, kein Objektiv.
Nee, ich schiebe ihn lieber in den vorhandenen Konverter-Thread der Gs, das du was zum Lesen hastBitte rasch antworten, bevor die Moderatoren die Frage ins Zubehör verschieben ...
Billigfilter sind immer problematisch.Aber ich habe bei Amazon ein günstiges Set gefunden:
http://www.amazon.de/gp/product/B004EE3JYC/ref=ox_sc_act_title_3?ie=UTF8&m=AWNXI2RL1HXDN
Wäre das eine Alternative? Kennt jemand dieses Set?
Oder sind solche "Billigdinger" nur rausgeschmissenes Geld?
Ich begrüße das Forum!
Als blutiger Anfänger hab ich mich nach langem hin und her für eine Canon G12 entschieden. Da ich 6 Monate in Australien verbringen werde (es sollte daher eine kompakte Cam sein) und ich bisher nie eine Spiegelreflex hatte, war für mich nach einer Kaufberatung klar: Am besten sollte es eine G12 sein. Diese hab ich mir dann auch vor ein paar Tagen gekauft.
Jetzt hat mich der Verkäufer auf allerhand hingewiesen:
Polfilter, UV-Filter, Sonnenblenden, etc.
Da ich erst in die Fotografie einsteige, ist mir das Canon-Zubehör ja doch eindeutig zu teuer. Aber ich habe bei Amazon ein günstiges Set gefunden:
http://www.amazon.de/gp/product/B004EE3JYC/ref=ox_sc_act_title_3?ie=UTF8&m=AWNXI2RL1HXDN
Wäre das eine Alternative? Kennt jemand dieses Set?
Oder sind solche "Billigdinger" nur rausgeschmissenes Geld?
Das Problem ist: Wenn ich erst mal in Australien bin, kann ich mir Filter schlecht besorgen!
Zu dem Set würde ich auch einen 2ten Akku und ein günstiges Tischstativ kaufen.
Danke schon mal für die Antworten!
Vielleicht ist ja auch ein Profi im G12 bereich dabei ;-)
Du errinnerst mich an KurtBeide Filter zusammeaufgeschraubt geben bei 28mm eine minimale vignettierung.