Gast_89328
Guest
Zu deiner Frage: Ja, es stimmt, hier werden immer die einen oder anderen Kameras kurzfristig verkauft. Ist ja auch kein Problem und mir auch egal. Aber als G16-Besitzer und eventuell zukünftiger G1XMarkII-Besitzer hätte mich nun schon gerne interessiert, warum er sie so kurz nach dem Kauf wieder abstößt. Ich denke, dies interessiert auch den einen oderen anderen hier.
Mehr habe ich mit meiner Frage nicht beabsichtigt.
Danke und Gruß
Holly700
Ging mir ja auch schon so, wenn Kameras, die ich eigentlich wollte, kurzfristig wieder abgestoßen wurden. Aus meiner eigenen Erfahrung mit der 7D:
Ich bekam sie, machte die ersten Bilder, war entsetzt über die BQ, nach einer Woche hier wieder verkauft. Aber sie fehlte mir hinsichtlich Bedienung usw. Habe mir hier wieder Bilder angeschaut, schließlich habe ich sie mir wieder bestellt und seit dem besitze ich sie und werde sie auch nicht mehr so schnell abstoßen. Ich hatte mich, wie leitzi schreibt, zu wenig mit der Kamera auseinander gesetzt und bin dem Verruf, den die Kamera hat, durch eigene "Erfahrung" aufgesessen.
Wg. der Bemerkung von t34ra: Manchmal kann man ganz schön genervt sein, ich ließ mich auch schon mal hinreißen. Ich denke, er hat da an die eine oder andere Schadenfreude gedacht, als die G1X II gleich wieder im Bietebreich stand und gar nicht so sehr dich gemeint und deine Frage dahingehend interpretiert. Zuerst dachte ich auch in diese Richtung. Ich wurde z.B. angegangen, nur weil ich mich traute, einen AF anzuzweifeln, dachte mir, wieso gleich mit solchen Keulen, nur weil ich etwas wissen will. Wenn man aber das immer und immer wieder hört, dann kann man's nicht mehr hören, auch wenn derjenige, der es wissen will, sich nur einreiht ohne Absicht, eine Kamera niedermachen zu wollen. Gehört halt zur Suche nach dem geeigneten Teil dazu und dann kann's bei dem einen oder anderen in den falschen Schlund flutschen.
Zuletzt bearbeitet: