Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
so ich habe gerade eine direkte Mail von dem kanadischen Versender bekommen. Ich bekomme eine eMail wenn die Becher eintreffen. Für mich wurden zwei reserviert (leider beide schon "vergeben") und diese werden dann an meinen Kollegen in Kanada geschickt. Sollten noch weitere freie erhältlich sein bekomme ich eine weitere Mail und darf weitere Becher bestellen, die dann an die Eltern meines Kollegen gehen.
Schwere Geburt. Ich bin ja mal gespannt ob das alles so klappt![]()
Du könntest ja mal versuchen zu organisieren, dass da möglichst viele Leute in Kanada welche für uns reservieren. Und die Thermoskannen werden dann in einem Paket nach D geschickt.
Preislich wären das dann jeweils 2x 30CAD + 20CAD(?) Versand nach Kanada. Also 40CAD = knapp 30€ pro Becher. Und der Versand/Zoll nach Deutschland wird dann auf alle Käufer verteilt.
@Grabenfotograf:
Der 24-105-Becher ist ein chinesisches OEM-Produkt. Im Moment angeblich ausverkauf und kann wieder vorbestellt werden.
Die 70-200-Thermoskanne ist ein limitiertes original Canon-Produkt nur für den kanadischen Markt.
ich werde mein bestes tun. ich haue meinen kontakt nochmal an. der soll noch ein paar arbeitskollegen drauf ansetzen
Habe ich es richtig verstanden, dass man jetzt sowohl das 70-200mm als Thermoskanne als auch das 24-105mm als Becher bestellen kann?
Wie teuer sollen die denn sein?
Denn ich will auch eine Trink-Tele.
Wie stehen eigentlich die Chancen, dann es dir auch in Deutschland geben wird?
ich werde mein bestes tun. ich haue meinen kontakt nochmal an. der soll noch ein paar arbeitskollegen drauf ansetzen
jo, mal abwarten. Vielleicht kann ich mit der netten Dame vom Versand noch etwas handeln![]()
Die Karla?
Ich bin dann auch mal auf der Liste
Jens
Großes Interesse hab ich am 24-105 Becher bzw. 2 Stück, so einen will ich auf jeden Fall.![]()
1x Karla und noch eine weitere Quelle
Aber pssssssssst...![]()
Großes Interesse hab ich am 24-105 Becher bzw. 2 Stück, so einen will ich auf jeden Fall.![]()