Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
komisch meiner sagt was anderes![]()
Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber vieleicht ist das ganz interessant: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280476260096&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Besteht denn die Chance insgesamt mehr als 2 zu bekommen?
komisch meiner sagt was anderes![]()
Bin gespannt was ein Becher dann all inklusive kostet.
Ich werde dann eine E-Mail-Adresse extra hierfür anlegen (das PN-Postfach ist etwas klein), da meldet ihr euch dann
Okay werd ich vorsichtshalber schon mal machen.Kannst du dass nicht schon jetzt machen? Sonst vergisst vielleicht der ein oder andere es sich dann noch mal zu melden.
Beim Becher ist der Preis für 100Stk(!). Ich habe ihm gesagt, dass unsere (kleinere) Stückzahl auf den von dir genannten Preisen basiert. Er meinte dann "the price is ok". Daraus kann man aber noch nicht definitiv schließen, dass er damit die von mit genannten Preise meint.Habe ich es richtig verstanden, dass der Becher circa 25 USD (=18€ Bei jetzigem Kurs) und die Kanne 30 USD (= 22€) kosten soll?
Dann werd ich gleich mal ne nette Mail an Canon schreiben. Bin noch etwas optimistisch. Entweder sollen die selbst Becher verkaufen oder uns erlauben mit dem China-Kram Werbung für die Objektive zu machen. Ich hoffe das sehen die ein.Um die Sache vorher rechtlich abzusichern, empfehle ich Canon Deutschland anzuschreiben und um eine verbindliche Auskunft zu bitten, ob ihr mit der Einfuhr nicht gegen Urheberrechte verstosst. Ohne eine solches Schriftstück darf man sich mit der kompletten Einziehung der Ware und anschliessender Strafanzeige durch den Rechteinhaber (Canon) anfreunden.
Okay, dann habe ich schon mal ne Grundlage. Die beiden Sachen kommen nacheinander drauf, also man muss auch den Zoll versteuern, oder?Ohne die genaue Beschaffenheit des Gegenstands zu kennen, würde ich sie unter Codenummer 39241000000 entarifieren, was einen Zollsatz von 6.5% und 19% EUSt bedeuten würde.