• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon-L-Kaffeebecher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann würde ich vorschlagen, dass du mir das Paket schickst. Wenn jemand beide Becher haben will können die dann innerhalb von Deutschland zusammen verschickt werden. Mein Angebot mit der Abholung am Hbf Bremen steht auch noch.

Dagegen, dass du die Thermoskannen selbst in 4 Wochen mitbringst, spricht wohl, dass es einfach zu viele sein werden. :D

Muss nicht sein. Zumindest das nächste mal werde ich eventuell eh einen grösseren leeren Koffer dabei haben da ich da aus Deutschland was mit rüber nehme.
Blitze brauche ich da nicht so das nur die Kamerasachen im Handgepäck bleibt und ich darf 3x32kg Gepäck aufgeben. das sollte reichen :D

Jens

Muss nicht sein. Zumindest das nächste mal werde ich eventuell eh einen grösseren leeren Koffer dabei haben da ich da aus Deutschland was mit rüber nehme.
Blitze brauche ich da nicht so das nur die Kamerasachen im Handgepäck bleibt und ich darf 3x32kg Gepäck aufgeben. das sollte reichen :D

Jens

Also wenn du das hinkriegst die mitzubringen, bleiben wir evtl. unter dem Warenwert von 300€ ... wobei ich da langsam nicht mehr dran glaube :D

Juhu, preorder ist raus ;) Ich freu mich schon :top: Vitamin B in Kanada ist schon cool

Anscheinend kann da aber keiner genau sagen wann die denn lieferbar sind?

jup, aber ist doch schonmal nicht schlecht auf der liste zu stehen ;)

PS:
Bevor ich weiter voll gespamt werde: Ich rufe meinen Kollegen gleich nochmal an. Der soll dann das max. rauskitzeln. Die genaue Anzahl werde ich dann noch bekannt geben. Bitte seht von weiteren PNs ab!

Da steht doch ein voraussichtliches Datum bei denen auf der Website: 16.04.2010
Wollen wir doch mal hoffen, dass die Jungs von Canon sich daran halten :D

Da steht doch ein voraussichtliches Datum bei denen auf der Website: 16.04.2010
Wollen wir doch mal hoffen, dass die Jungs von Canon sich daran halten :D

Dann würde ich aber erstmal abwarten. Wenn Canon das ganz offiziell rausbringt dann sicherlich nicht nur in Canada.
Wieso bekomme ich als CPS USA Member den nicht automatisch? :grumble: :rolleyes:

Jens

naja service... sowas gibt es in deutschland bekanntlich nicht.

Also die Kanadier versenden bis jetzt ausschließlich in Kanada. No way for non-canadian... :(

So offizielles Schreiben von meinem Preorder Kollegen.

Ein Versand der Becher mit Zielort außerhalb Kanadas ist von Canon untersagt. Also man muss es indirekt über Kanada beziehen.

Ich will auch einen... wenn jemand mit Beziehungen irgendwo bestellt einen für mich mitbestellen und Bescheidsagen, Danke :D

tjoar wie es scheint wird das ganze wohl limitiert. 1-2 pro Besteller. Mal schauen wie sich das weiter entwickelt. Ich bleibe einfach mal am Ball!

Hab Beziehungen aber leider nur in den USA, wenn jemand einen Laden in Windsor Findet..... sacht bescheid, ich schick jemanden aus Detroit rüber! :ugly:

In Canada wüsste ich auch jemanden aber momentan ist das wohl eher unsicher ob und wann es da welche geben kann.

Jens

so ich habe gerade eine direkte Mail von dem kanadischen Versender bekommen. Ich bekomme eine eMail wenn die Becher eintreffen. Für mich wurden zwei reserviert (leider beide schon "vergeben") und diese werden dann an meinen Kollegen in Kanada geschickt. Sollten noch weitere freie erhältlich sein bekomme ich eine weitere Mail und darf weitere Becher bestellen, die dann an die Eltern meines Kollegen gehen.

Schwere Geburt. Ich bin ja mal gespannt ob das alles so klappt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten