• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon-L-Kaffeebecher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich kenne da jemanden :D
Mindestens $20 für den Versand in die USA finde ich aber schon heftig

Jens

Angenommen, jemand bestellt 10 Stück. Dann sind das 2$ pro Person. Wieviel würde für die anderen beiden Versandwege noch dazu kommen?

Bei dem 70-200er Kaffeebecher wäre ich auch dabei.

@J.Look: Kriegst du das denn hin? Können wir dir die Tele-Sammelbestellung aufdrücken?

Ich bin es inzwischen gewohnt eine Paket Annahmestelle zu sein :rolleyes:
Einen würde ich auch nehmen und die restlichen weiterschicken ist kein Problem. Je nachdem wielange das dauert könnte ich sie auch mitnehmen da ich wohl in 4 Wochen das nächste mal in Deutschland bin. Das wäre dann ja auch innerhalb der Zoll Freigrenze die beim Versand doch niedriger ist?

Jens

Ich bin es inzwischen gewohnt eine Paket Annahmestelle zu sein :rolleyes:
Einen würde ich auch nehmen und die restlichen weiterschicken ist kein Problem. Je nachdem wielange das dauert könnte ich sie auch mitnehmen da ich wohl in 4 Wochen das nächste mal in Deutschland bin. Das wäre dann ja auch innerhalb der Zoll Freigrenze die beim Versand doch niedriger ist?

Jens

Wenn du das machen würdest wäre das prima. Also ich nehme auf alle fälle einen:)
Wie machen wir das mit der bezahlung?

Also, wenn diese Tele-Sammelbestellung zustande kommt, bin ich definitiv dabei - noch ist ja ein bisschen Zeit, das Ding erscheint ja erst Mitte April. Bis dahin hab ich das Geld :D
Das Thermosding ist ideal für die Uni - ich freu mich schon auf die doofen Blicke der Leute :ugly:

Die Freigrenze bei Paketen / Päckchen oder allgemein Sendungen aus den USA liegt laut Infozettel vom Zoll (den ich in meinem letzten Paket hatte), bei exakt 22€.
Bei direktem Import kenn ich die Grenze nicht, kann also nicht sagen, wie der Zoll das handhabt, wenn man die Sachen direkt aus den USA mitbringt.

Am einfachsten wohl wenn in Deutschland jemand das sammeln würde und die dann hier bestellt auf meine Adresse und ich behalte einen und zahle dann den Versand von hier (wobei das bei 10 Stück wohl doch so eher $50 sein werden)

Dann würde ich vorschlagen, dass du mir das Paket schickst. Wenn jemand beide Becher haben will können die dann innerhalb von Deutschland zusammen verschickt werden. Mein Angebot mit der Abholung am Hbf Bremen steht auch noch.

Dagegen, dass du die Thermoskannen selbst in 4 Wochen mitbringst, spricht wohl, dass es einfach zu viele sein werden. :D

Ich nehme übrigends 2 oder 3 Stück (weiß ich wahrscheinlich im Laufe des Tages)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten