Also ich kenne da jemanden
Mindestens $20 für den Versand in die USA finde ich aber schon heftig
Jens
Angenommen, jemand bestellt 10 Stück. Dann sind das 2$ pro Person. Wieviel würde für die anderen beiden Versandwege noch dazu kommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also ich kenne da jemanden
Mindestens $20 für den Versand in die USA finde ich aber schon heftig
Jens
Angenommen, jemand bestellt 10 Stück. Dann sind das 2$ pro Person. Wieviel würde für die anderen beiden Versandwege noch dazu kommen?
@J.Look: Kriegst du das denn hin? Können wir dir die Tele-Sammelbestellung aufdrücken?
Je nachdem wielange das dauert könnte ich sie auch mitnehmen da ich wohl in 4 Wochen das nächste mal in Deutschland bin. Das wäre dann ja auch innerhalb der Zoll Freigrenze die beim Versand doch niedriger ist?
Ich bin es inzwischen gewohnt eine Paket Annahmestelle zu sein
Einen würde ich auch nehmen und die restlichen weiterschicken ist kein Problem. Je nachdem wielange das dauert könnte ich sie auch mitnehmen da ich wohl in 4 Wochen das nächste mal in Deutschland bin. Das wäre dann ja auch innerhalb der Zoll Freigrenze die beim Versand doch niedriger ist?
Jens
ich meine etwas über 100 Euro sind es?Ja das klingt gut. Bei einem Paket dürfte die Freigrenze bei nur ~20€ liegen.
Wie machen wir das mit der bezahlung?
Laut Zoll.de müsste die Freigrenze da bei 300€ liegen.
Am einfachsten wohl wenn in Deutschland jemand das sammeln würde und die dann hier bestellt auf meine Adresse und ich behalte einen und zahle dann den Versand von hier (wobei das bei 10 Stück wohl doch so eher $50 sein werden)