Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
kann es sein, dass der Digitale Zoom in den EXIF Informationen nicht angezeigt wird? Als ich gestern den Digitalen Zoom benutzte bekam ich als Info immer nur 220mm. Darauf habe ich in der Vergangenheit nie geachtet...
Danke dir... Schade. Saß gestern in der toskanischen Nacht und wollte mir mal den Mond heranholen. Das habe ich dann spaßeshalber mit digitalem Zoom bis zum Anschlag und handgehalten probiert... Für die Umstände fand ich das Ergebnis sehenswert. Aber in den EXIFs wunderte ich mich dann... Aber gut, so sei esJa, das ist tatsächlich so!
Dann verstehe das natürlich, alles klar, danke.Bezieht sich nur auf die Wirkung der Blende in Bezug auf Freistellvermögen/Tiefenschärfe.
Heisst etwa übersetzt: Bei (äq) 24 mm Brennweite und Offenblende der G3X entspricht die Tiefenschärfe des Bildes der einer Vollformatkamera (mit Vollformat-Objektiv und ebenfalls bei 24 mm Brennweite), wenn dort Blende 8 eingestellt ist.
Hat schon jemand eine Tasche entdeckt wo das Teil mit Angebautem Sucher rein passt?
Bezieht sich nur auf die Wirkung der Blende in Bezug auf Freistellvermögen/Tiefenschärfe.
Heisst etwa übersetzt: Bei (äq) 24 mm Brennweite und Offenblende der G3X entspricht die Tiefenschärfe des Bildes der einer Vollformatkamera (mit Vollformat-Objektiv und ebenfalls bei 24 mm Brennweite), wenn dort Blende 8 eingestellt ist.
Puuh, nochmals Glück gehabt... Wäre auch kaum möglich, bei Blende 16 noch Freihandbilder zu schießen, egal, wie gut der Stabi ist.
Garantie oder so? Holland ist doch aber auch EU-Land!?
Dabei kann es wichtig sein, woher der Holländer die Cam hat: eine Herkunft aus "Timbuktu" ist vermutlich weniger hilfreich.
Manfred
Ich glaube, wir können uns auf meine erste Frage beschränken!!![]()
Habe ich auch gerade gelesen.
Die bewerten die BQ bei der G7x mit 5 Sternen, die G3X 'nur' 4,5 Sternen.![]()