Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn ich bei Lightroom schaue, sehe ich leider keine Unterstützung der GR 1/2. Also nicht unter den Kalibrierungsprofilen.
Das liegt daran das die Kamera als RAW Format das Adobe DNG benutzt, und kein eigenes Format. Dadurch braucht man kein Kalibrierungsprofil... Also kein Loch, sondern ein anderes Konzept als die anderen Hersteller.![]()
So, Strich drunter, die G7X ist bestellt.
So toll die GR wirkt, so... "liebevoll" sie an die Bedürfnisse der Nutzer angepasst wurde, so unsympathisch macht diese absolut nur auf Profitmaximierung ausgerichtete Vermarktungsstrategie die Kamera und Marke für mich.
auch wenn ich dir in der Sache Recht gebe, bin ich froh um dieses update. Das hat zumindest dazu geführt, dass die GR (ohne II), die bis dahin erschreckend preisstabil war, im Preis gesunken ist. Und 519.- neu, oder -wenn man schnell genug war- sogar 477.- neu finde ich ausgesprochen angemessenIch bin der Ansicht, dass die Nikon A und die GR preislich in einer realistischen Region eingependelt waren.
Und was macht Ricoh? Ein Pseudomodell auf den Markt werfen.
Wow, mehr Filter, also ein paar Zeilen im Code.
Ein paar Bilder mehr bevor die Drosselung bei Serienbildern greift, also ein minimal größerer Speicherbaustein.
Dazu WLAN... Wenn man nicht gerade Dauer-Blogger ist kann man da sicher gut drauf verzichten. Und NFC erst recht.