Gast_189488
Guest
@*******
Sorry Ricoh GR
Sorry Ricoh GR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na denn,
ich finde die G7x toll, weil:
- sie sehr kompakt ist, Haptik sehr gut
- zum extrem bearbeiten auch die das richtige Ausgangsmaterial liefert
- Gitterlinien hat
- RAW kann
- Zeitautomatik hat
- ich kann den Focuspunkt legen, wie ich will
Na denn,
ich finde die G7x toll, weil:
- sie sehr kompakt ist, Haptik sehr gut
- zum extrem bearbeiten auch die das richtige Ausgangsmaterial liefert
- Gitterlinien hat
- RAW kann
- Zeitautomatik hat
- ich kann den Focuspunkt legen, wie ich will
Ausserdem Demogorgon...Habe mal deine Flickr Bilder angeschaut... Du scheinst mit dem Handy zu fotografieren...
Die liegen momentan bei 455€ und soweit ich weiß, sind die Warehouse Deals Rücklaufer?
Einer der Händler hatte sie für 489€ NEU im Angebot. Da lege ich nicht 455 hin für eine befummelte Kamera.
Aber an einen Verkauf würde ich nicht eine Sekunde denken.
Das heißt nicht immer das Sie befummelt wurdem oftmals kommen die fast gänzlich unberührt zurück und landen nur im Warehouse Deal, weil die Verpackung eben offen ist oder zum Beispiel bissel kaputt ist, ich hatte von da oft einwandfreie Ware! Also Amazon verkauft da keinen Ramsch![]()
Das kann ich nicht bestätigen. Habe mal eine Canon G16 aus Warehouse vom großen Fluss gekauft. Das war eine Frechheit was dort geliefert wurde. Habe meine ich noch Fotos davon ...