Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Original akku kostet sogar beim Fluss nur 55 euronen..was ihr einen Aufwand betreibt um 15 euronen zu sparen für akkus mit max 70% original Leistung..aber 680 für die Cam ausgeben. rechne mal die 70% Leistung preislich hoch.....you get what you pay
Jürgen
Wenn man immer noch nicht merkt, das der Akku, der beim Großen Fluss für die G7X angeboten wird, eben nicht mit der A7X II kompatibel ist, sollte man den Mund vielleicht nicht so voll nehmen...
Im Übrigen hat der von mir bestellte Akku 1250 mAh und ist damit identisch zum Original-Akku
...
Mir ist erst jetzt aufgefallen, das die Akku-Anzeige im Display ausgeblendet ist und der Ladezustand nicht angezeigt wird. Hmm... und das für 40 €. Das ärgert mich schon.
um die unnötige Akku Diskussion mal in eine andere Richtung zu lenken
anbei mal ein paar Bilder die mit der cam geschossen wurden..BBt gibts ja noch nicht
Album mit mehr Bildern:
https://flic.kr/s/aHskCJdL9X
ein Bild daraus:
[...], auf Flickr
Jürgen
Ich habe jetzt bei Duracell Nach dem Akkuwechsel erscheint folgende Meldung:
"Fehler b. Akkukommunikation. Zeigt dieser Akku das Canon Logo an?"
Bestätigen mit "Nein"
Nachtrag:
Mir ist erst jetzt aufgefallen, das die Akku-Anzeige im Display ausgeblendet ist und der Ladezustand nicht angezeigt wird. Hmm... und das für 40 €. Das ärgert mich schon.
um die unnötige Akku Diskussion mal in eine andere Richtung zu lenken
anbei mal ein paar Bilder die mit der cam geschossen wurden..BBt gibts ja noch nicht
Album mit mehr Bildern:
https://flic.kr/s/aHskCJdL9X
ein Bild daraus:
2016_06_17_21_20_13 by Juergen Strapko, auf Flickr
Jürgen
Naja... die durchaus sinnvolle Diskussion über die Kompatiblität von nicht-originalen Akkus und deren Leistungsfähigkeit finde ich persönlich deutlich spannender als den x-ten langweiligen Sonnenuntergang![]()
Test bei Golem: Canon versucht es wieder gegen Sony
Dass beide Kameras eine gleiche Bildqualität gem. Testbericht haben kann ich somit nicht bestätigen.
Wo soll der Rauschvorteil auch herkommen? Die aktuelle Sensortechnologie ist, was das angeht, ausgereizt.
Wirkliche "Verbesserungen" gibts nur noch im JPEG.