Und bei meiner jetzigen sieht es so aus, die Cd war einzeln und nicht verschweißt, und im Karton war im Gegensatz zu dem der Resterampe dieses Mal kein Stempel, nur ist meine nun Neu oder schon gebraucht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, es gibt weder ein Siegel am Kartondeckel noch einen Anhänger an der Kameraöse.
Und bei meiner jetzigen sieht es so aus, die Cd war einzeln und nicht verschweißt, und im Karton war im Gegensatz zu dem der Resterampe dieses Mal kein Stempel, nur ist meine nun Neu oder schon gebraucht.
![]()
![]()
Dann muss ich wohl ein Sondermodell bekommen haben.![]()
Wann hast denn Deine bekommen?
Mein geschriebenes bezieht sich auf 2 ausgepackte G10 in dieser Woche KW50.
Ich auch, was will man machen.....
Danke für den Link
Englische Bedienungsanleitung (Deutsch als PDF Datei möglich), englische Software, deutsche Menüführung, Garantieabwicklung über uns, 12 Monate Garantie, 24 Monate Gewährleistung