fragt doch bei canon nach 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
fragt doch bei canon nach![]()
Hallo Fans,
ich wollte nicht extra einen neuen Tread aufmachen und schreibe einfach mal hier meine Frage.
Ich habe heute meine G10 bekommen. Auf und in dem Karton ist nirgends ein Stempel zu sehen, was ja nicht unbedingt schlimm sein muß.
Aber irgendwie kann ich den Verdacht nicht loswerden, das ich eine Retourware erwischt habe. Der Akku müßte doch eigentlich leer sein, aber ich konnte ungefähr eine Stunde damit Bilder machen. Das Datum mußte ich zwar beim ersten einschalten neu eingeben, was aber nach meiner Meinung bestimmt auch vom Händler wieder gelöscht werden kann. Auch wie die Kamera in ihrer Papierhülle und der Akku in der kleinen Plastiktüte im Karton lagen, sah für mich komisch aus. Machte eher den Eindruck, als sei es nicht im Werk eingepackt worden. Oder ist das bei Canon so, dass die beiden erwähnten Tüten nicht verschweißt oder zugeklebt werden? Waren Eure Akkus auch halbvoll?
....Der Akku müßte doch eigentlich leer sein, aber ich konnte ungefähr eine Stunde damit Bilder machen...
Falls Du bei Amazon bestellt hast, hast Du z.B. vielleicht das Probierexemplar unseres Users Slomo1980 bekommen?![]()
hallo aroid,
die akkus sind niemals leer, denn ein lipo-akku würde .....
Die G10 hat keinen LiPo-Akku. Es gibt eher keine Kamera die einen solchen Akku nutzt....
...
Aber früher machte es mehr Spass nagelneue elektronische Geräte auszupacken, schon der Geruch, wenn man den Karton aufmachte, war betörend.
Naja, was solls.
wenn du diesen geruch wirklich so vermisst, dann kannst du dir eventuell ein "neuwagenspray" aus der auto9branche holen
Ist die Verpackung außen eigentlich mit einem Canon Siegel verschlossen? bei meiner die ich gestern bekommen habe fehlte auch der kleine Canon Anhänger mit den Hauptmerkmalen drauf, der eigentlich bei mir an jeder neuen Canon an der Öse für den Tragriemen angebracht war.![]()
Bei meiner Ixus 90 war einer dran und bei meiner ersten defekten G10 von der Resterampe auch.Nein, es gibt weder ein Siegel am Kartondeckel noch einen Anhänger an der Kameraöse.