Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klar was spricht dagegen, wenn DU von DIR sprichst?Mir ist sie aber nicht egal. Ich finde sie schlecht und darf das wohl auch öffentlich äußern, oder?
Falsch, da wurden schon sehr viel mehr genannt!Der einzige Faktor, der für die RP spricht
kastrierte Stück Plastik durchaus kritisieren darf
Also die R ist locker Ersatz ... das Problem ist aber nicht der Ersatz, sondern das was du alles haben willst.Ersatz für meine 5DIII
Ach-herrje...Unternehmen gestalten ihr Produktportfolio tatsächlich so, dass es sich bestmöglich ergänzt und möglichst wenig überschneidet?!
Welch Frevel!
Spoileralarm: Jedes Unternehmen macht das!![]()
Die R ist für mich leider ebenfalls kein geeigneter Ersatz für meine 5DIII...
Jetzt aber von "Stärken" zu sprechen, wo das Ding in so gut wie jedem Punkt drastisch zur R abgegrenzt wurde, ist schon absurd.
Alles andere ist bei der R besser.
Das wichtigste, hast du aber nicht Fett markiert... DEINE MEINUNG!Man kann ein Produkt auch in einer darunterliegenden Kategorie ansiedeln, ohne jedes technisch Relevante detail zu verkrüppeln (z.B. wenn man der RP 1/8000stel gelassen hätte, würde sie trotzdem noch deutlich zur R abgegrenzt sein).
Das wäre der eine Punkt.
Der andere wäre, dass mir hier von den "stärken" der RP geredet wird. Die einzige Stärke der RP ist meiner Meinung nach der Preis und nichts anderes habe ich geschrieben. Alles andere ist bei der R besser.
Hab jetzt auch paar Stellen fett markiert, damit du das besser verstehst.![]()
Und wo ist jetzt das Problem?![]()
Die R und RP hat aber stärken.
Das wichtigste, hast du aber nicht Fett markiert... DEINE MEINUNG!
Willst du mehr Plus bei einer Marke, musst du mehr bezahlen... das ist IMMER so ;-) Oder wie soll man es abgrenzen?
könnte ich vielleicht noch sehr gut damit leben, wenn die Kamera dann vom Marktpreis irgendwann mal eher gen 1000€ als den 1500€ tendiert.
Siehst Du, dann ist die RP Dir anscheinend auch keine 1.500 Euro wert.
Viele finden sie super ;-)Ja aber die R ist ja auch schon nicht das, was mir bzw meiner Schwägerin taugen würde.
Es gibt paar Einschränkungen Probleme (Fehler) sind das nicht.Auch die Adaptiererei der EF-Objektive ist anscheinend nun doch nicht immer unproblematisch
Wenn du es dir leisten kannst, klar warum nicht. bei anderen Herstellern fehlen wieder andere Dinge, ist doch super das man sich entscheiden kann , was zu einem passtsieht derzeit eher nach einem Wechsel als einem Verbleib bei Canon aus.
Käse! nur weil man zb keinen IBIS braucht, istz man nicht anspruchslos!Schön für Canon, wenn es ein paar anspruchslosere Bestandskunden
Ist doch auch legitim, geht mir genau so!Aber mir ist die gebotene Leistung auch für den vermeintlich günstigen Preis insgesamt zu wenig.
Wer die UVP bezahlt ist selber Schuld oder hat zuwenig Geduld und gleichzeitig zuviel Geld zu verschenken!![]()
Das wir hier im Forum immer wieder über den gleichen Quatsch diskutieren müssen, wird langsam echt anstrengend.
Es gibt paar Einschränkungen Probleme (Fehler) sind das nicht.
Käse! nur weil man zb keinen IBIS braucht, istz man nicht anspruchslos!
Da kommt eine kleine, leichte KB Kamera und jeder kann sich überlegen, ob er lieber jetzt 1500,- oder 1000,- in 3 Jahren zahlen will, z.B. weil er eh noch recht aktuell ausgestattet ist. Oder aber eine andere Kamera bevorzugt.Das sehen die ganzen Vorbesteller beim Meister Achatzi, die er schon angekündigt hat, bestimmt genauso wie Du.
……..
https://www.videoaktiv.de/images/2019/Canon/Canon-EOS-RP_Top.jpgBevor das jetzt entgleitet, habe ich mal eine völlig andere Frage:
Auf den Bildern der neuen RP ist auf dem Gehäuse auch nur das "R" abgebildet. Warum nicht "RP"?
Diese Kombi auf dem Bild, wäre genau das richtige für viele. klein , leicht, Preiswert
noch kleiner und noch preiswerter