... einfach nur berichtet das man damit tolle Fotos machen kann und die Kamera Spaß macht.
Aber darum geht es doch am Ende: Um tolle Fotos und Spass.
Die Technik dahinter muss so perfekt wie möglich funktionieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... einfach nur berichtet das man damit tolle Fotos machen kann und die Kamera Spaß macht.
Für manche ist es auch einfach nur ein Werkzeug.Aber darum geht es doch am Ende: Um tolle Fotos und Spass.
Ich will kein umrechnen oder sonst was.
Hier wird nur die Ausgabegröße der jeweiligen Kamera genommen. Das die eine nur 30 MP hat und die andere 45 MP ist schon klar. Niemand geht hin in der Praxis und schneidet sein Bild auf die jeweilige Größe auf 30 MP ab.
Mit was für Druckauflösungen arbeiten die denn so? Zeitungen sind ja eher miserabel, und die übliche Magazinflut hat jetzt auch nicht gerade überragende Druckqualität. Wozu man da endlos viele MPix braucht, erschließt sich mir nicht so wirklich.Oft musst du sogar hochskallieren, weil Sportkmareras nicht so hoch aufklösen. Bei der Tierfotografie gilt das gleiche.
[...] Wozu man da endlos viele MPix braucht, erschließt sich mir nicht so wirklich.
Ja - ich glaube sogar schon 2 mal.gab es das Video schon?
Bezüglich „Sucher-Blackout“: Mir wurde eben explizit von einem Canon Ambassador bestätigt, dass der Sucher der R5 blackout-frei ist.
Und das ewähnt Canon mit keinem Wort? Glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Das wird eher so sein wie bei der 1DxIII. Durch die 20fps fällt es nicht mehr auf.
Trotzdem rennt scheinbar ein Ambassador rum und erzählt etwas anderes![]()