Im diese süßen nicht-Canon-User, als wenn man bessere Bilder nur fernab Canon machen könnte.
Egal...
Egal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du meinst also, man kann als Canon Besitzer nicht dieser Meinung sein?Im diese süßen nicht-Canon-User, als wenn man bessere Bilder nur fernab Canon machen könnte.
Egal...
Im diese süßen nicht-Canon-User, als wenn man bessere Bilder nur fernab Canon machen könnte.
Egal...
Es wird wohl das ganze Paket, R5, R6 plus Objektive vorgestellt
https://www.canonrumors.co
Die r5 ist nur der Durchbruch für Canon und deren KB DSLM.
Ist mir schon klar - aber die earlies werden sich das Werbegetrommel natürlich reinziehen.@waso
Nur, weil Du eine Präsentation guckst (oder diese Gesprächsrunde danach) wirst Du nicht automatisch zu nem Early-Adopter.. Ich vermute ich hab an dem Tag nichts Außergewöhnliches zu tun, also kann ich mir beide Events anschauen.
Die r5 ist nur der Durchbruch für Canon und deren KB DSLM. Dass man darum so ein Hype machen muss...
Ich kann euren Hype überhaupt nicht nachvollziehen...![]()
D...und bei Canon bleibt bei mir immer ein wenig Restskepsis....
Die R war für mich halt keine Alternative zur 5D4 (die Gründe will ich hier nicht wieder erörtern) und mir war schon klar, dass Canon da irgendwann einen drauflegen muss.Restskepsis??? Die gabs bei mir schon nach der EOS R nicht mehr. Okay, eine Action Kamera war sie nie, dafür wurde sie auch nicht angepriesen. Fast alles andere - und erst recht zusammen mit den über die Zweifel erhabenen neuen RF-L-Linsen - kann man schon jetzt mit keiner anderen Kamera egal welchen Herstellers besser machen. Das "fast alles andere" bezieht sich übrigens aufs Focus stacking.