Sie fallen darauf nicht rein. Sie generieren Klicks
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und zwar einer, bei dem man sich zu 100 % sicher sein kann, dass der Listenpreis niedriger sein wird...
Den Preis kann ich mir schon als realistisch vorstellen.
[...]
dass es mir das nicht Wert wäre.
[...]
Ich mir nicht, dann hiesse sie nicht R5. Canon möchte damit ja den Geist der 5er Serie weiterleben lassen. Und solch ein Preis wäre da kontraproduktiv, dann hiesse sie R1c.
Nur das Canon gesagt hat, die Kamera soll die gleiche Käuferschicht ansprechen, die auch die 5D gekauft hat: Profis, Semi-Profis und sehr ambitionierte Hobbyisten.Komisch, daß Ihr immer in so seltsamen "Schubladen" denkt.
Die R5 ist eine high-end videorientierte Kamera mit 8K und RAW Video.
Sehe ich aus so.Ich mir nicht, dann hiesse sie nicht R5. Canon möchte damit ja den Geist der 5er Serie weiterleben lassen. Und solch ein Preis wäre da kontraproduktiv, dann hiesse sie R1c.
[...]
Mit 6000€ oder mehr
[...]
Leute, was bringen denn diese Preisdiskussionen - der eine kann sich dies vorstellen, der andere das... wegen einem an den Haaren herbeigezogenen Platzhalter.![]()
Mag' sein, daß Canon später mal ein vergleichbares Modell ohne 8K für die Fotografen rausbringt.
Das wird sich dann an den jeweiligen Wettbewerbern orientieren müssen.
Moin!
... lohnt es sich, je nach Anwendungsbereich,
darüber nachzudenken,
ob man zum Fuji-Mittelformat wechselt.
...
8k sind nicht dazu da um den Preis nach oben zu treiben sondern um konkurrenz fähig zu bleiben... Es ist eine 5er und keine 1er und Canon möchte hier grössere Verkaufszahlen generieren...
Moin!
... lohnt es sich, je nach Anwendungsbereich,
darüber nachzudenken,
ob man zum Fuji-Mittelformat wechselt.
Ich denke im Moment über eine R5
mit dem auch kommendem RF 2.0/70-135mm nach.
mfg hans
Datum | Kamera | UVP/€
------------+-----------------+--------
05.09.2018 | EOS R | 2499
25.08.2016 | EOS 5D Mark IV | 4065
06.02.2015 | EOS 5Ds | 3499
06.02.2015 | EOS 5DsR | 3699
02.03.2012 | EOS 5D Mark III | 3299
17.09.2008 | EOS 5D Mark II | 2499
22.08.2005 | EOS 5D | 3399
Oder der Yen vielleicht einfach gerade sehr, sehr ungünstig stand...gerade beim Übergang von der Ur-5D zur 5D Mark II sieht man, dass von Canon der Sog der HD-Fähigkeit gar nicht bewußt war.