Gast_29767
Guest
So weit ich weiß gibt es nur Empfänger. Die Sender sind in der Erdumlaufbahn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich gehe davon aus dass es um den 20.05 den nächsten Teaser geben wird...![]()
Ich hatte das gestern auch bei facebook gesehen, dachte aber, dass es so etwas wie neulich in Amerika wäre: man zeigt ein Gehäuse. - Aber schöner wäre es natürlich anders.
Lüge ist schon ein hartes Wort für diese Art der Werbung. Die Aussage "Ihr bekommt die neuesten Informationen über die R5."
ist doch wahr. Auch wenn die neuesten Informationen schon 4 Wochen alt sind, sind es immer noch die neuesten.
.
Erlebe die neue R5 LIVE am 16.Mai 2020
Es ist ein LIVE Workshop mit einem Canon Produktexperten zur Canon R Serie und in diesem Rahmen stellt er die bisher bekannten Informationen der R5 dar.
Es wird keine Demonstration der Kamera geben und unseres Wissens auch keine Information veröffentlicht, die noch nicht bekannt ist. Trotzdem ist der Workshop natürlich spannend.
Das Beispiel zeigt, was von diesen Rumor-Seiten allgemein zu halten ist.![]()
Da wird der Herr Canon aber bestimmt ganz besonders traurig sein......Und zwar so, dass ich langsam das Interesse an dem Eos r System verliere.
Was hält Canon ab endlich konkrete Spezifikationen zu liefern? Der Spannungsbogen überspannt langsam. Und zwar so, dass ich langsam das Interesse an dem Eos r System verliere.