Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wurde bisher nichts von erwähnt.
Ich finde den GP-E2 genial - hoffentlich wird der auch von der R5 unterstützt... Desweiteren könnte Canon dann bei der R5+GP-E2 den Kompass wieder aktivieren und paar coole neue Funktionen wie Höhenanzeige o.ä. einbauen...Die EOS R unterstützt auch den GP-E2. Ob die EOS R5 unterstützt wird, weiß ich nicht.
Der GP-E2 funktioniert sicher, ist aber a.G. der Größe und blockieren des Blitzschuhs sicherlich nicht mehr zeitgemäß.
Ich weiß nicht, wie gut es an der 5D IV funktioniert - an der 7D II fand ich die Implementation ziemlich mies.Dass es geht, zeigt ja die aktuelle 5er.
Haben sie - ich habe/hatte beide.Aber vielleicht hatten sie es bei der 5D IV ja besser hinbekommen?
.....Oder ist an der R5 internes GPS nicht vorgesehen?
triangle
Weil genau das auf der Seite vorher gefragt wurde, und das keiner weis, vermuten wir ja rum wie es werden könnte...
Ich gehe davon aus dass es um den 20.05 den nächsten Teaser geben wird...Ich glaub das es bald nähere Infos geben wird, Canon arbeitet sicherlich mit hochdruck daran die Kamera Marktreif zu bekommen die letzten Quartalszahlen warn ja nicht sonderlich gut daher muss Canon bald richtig nachlegen.