Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Würde neben 4K- und 8K -Modis nicht auch ein 6K-Modus in der R5 Sinn ergeben?
Warum vorenthält Canon diesen Modus?
VGA kann das Ding auch nicht. Frechheit!
Respekt Jens...
...unter uns Freaks bist du ganz oben auf der Liste der total Verrückten
....
Ohne die Specs zu kennen bereits vorzubestellen ist sehr gewagt. Das traue ich mich dann doch nicht![]()
Welche andere Wahl hat man aktuell bei Canon? Die R hat einen, die R5 auch... Ich hätte lieber keinen aber Canon sieht das anders - friss oder stirb...Klapperdisplay brauch ich nicht
Klapperdisplay will ich nicht
Klapperdisplay käme mir nicht ins Haus
Klapperdisplay ein, no go
Alle diejenigen hier frolocken nun der R5 entgegen.". Windfähnchen![]()
Viele der als solche verunglimpften jungen Video-Fuzzis haben künstlerisch mehr drauf, als so mancher hier im Forum, der meint, die Fotografie sei das über allem stehende sakrosante Medium und alles andere sei Spielerei, das unter der eigenen Würde steht.
Ein gutes cinematische Video gedreht mit einem der neuen guten Hybrid Fotoapperate ist um Welten anspruchsvoller und schwieriger, als jedes. Meisterfoto.
Die zuweilen hier anzutreffende Geringschätzigkeit einiger älteren sich für was Beseres haltenden Möchtegern-Fotografen gegenüber Videofilmern ist schon grenzwertig.
[...]
Die Tatsache dass hier jede Menge ältere und leider alteingesessene User unterwegs sind nervt tatsächlich bei jeder objektiven Diskussion.
Da ist man tatsächlich so kleingeistig und
[...]
Welche andere Wahl hat man aktuell bei Canon? Die R hat einen, die R5 auch... Ich hätte lieber keinen aber Canon sieht das anders - friss oder stirb...
@michamelxp
Wozu sollte denn 6k gut sein?
Ein wenig überspitzt und verallgemeinert ja, dennoch lese ich hier oft Beiträge von älteren Usern die so sehr auf die eigene Meinung beharren und so uneinsichtig sind dass es jede Diskussion ruiniert.
Technik schreitet voran, warum also nicht auch Denkweisen.
Nur das diese Kameras groß, schwer, extrem teuer und obendrein frisch ausgepackt eigentlich auch kaum zu benutzen sind - ohne nochmal das Kameragewicht in angebautem Zubehör machen die keinen Spaß.Wenn ich mich für Filmkameras interessierte, würde ich zu C300, 500 oder 700 schauen.
Dann lass es doch einfach, Problem gelöst.Ich brauch keine 8k Video in einem Fotoapparat, muss die aber zwangsläufig bezahlen, sollte ich diesen (ehemaligen) Knipskasten kaufen wollen.
Dann lass es doch einfach, Problem gelöst.
Hat er denn eine Wahl, wenn er die R5 als Fotokamera will? Ich denke nicht.
Viele der als solche verunglimpften jungen Video-Fuzzis ...