Nein, das vermutet canonrumors nicht. Ankündigung und Auslieferung sind nicht dasselbe.Canon rumors vermutet das die R5 wie geplant ausgeliefert wird (ebenso die r6).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, das vermutet canonrumors nicht. Ankündigung und Auslieferung sind nicht dasselbe.Canon rumors vermutet das die R5 wie geplant ausgeliefert wird (ebenso die r6).
Das sollte bei der aktuellen Lage nicht das größte Problem sein. Da die EU am Ende des Jahres ein Armenhaus sein wird in der tiefsten Rezession sein dem Ende des 2 Weltkrieges und die USA sicherlich auch nicht viel besser stehen wird - wird die weltweite Nachfrage sicherlich auch mäßig sein...![]()
Canon USA kündigt für den Montag 20.04.2020 (13:00 Uhr hier) eine Pressekonferenz an:
https://www.usa.canon.com/internet/...video-solutions/virtual-press-conference-2020
13.00h EDT (eastern daylight time) müsste 19.00h in D sein.
appletosh
The new Canon broadcast and cinema products featured during the Virtual Press Conference are aligned with the current and growing needs of the respective industries such as 4K UHD and HDR, as well as evolving technologies.
Ich denke die R5 zielt auf einen viel breiteren Markt ab, daher würde es durchaus Sinn machen sie zeitnah (wenn sich die Lage etwas entspannt hat) auf den Markt zu bringen.
Man denke an die ganzen Premium Hobbyisten, oder die Profis, die mit einer 5D fotografieren.. davon gibt es viel mehr, als "1er" Fotografen.. es geht auch um einen anderen Preisrahmen..
In dem Bereich sind ja auch so viele Profis unterwegs, die genau JETZT diese Kamera brauchen![]()
[...]
In der jetzigen Zeit habe ich kein Interesse mein Geld beisammen zu halten, vielleicht erwischt mich der
Virus ja noch, dann hätte ich vorher wenigstens etwas Spaß gehabt.
Das Schönste ist doch, wenn man für Dinge Geld ausgeben kann die so richtig unnötig sind.
Das sehe ich genauso - lieber mit einer R5 in der Hand (glücklich) abzukratzen als ohne...In der jetzigen Zeit habe ich kein Interesse mein Geld beisammen zu halten, vielleicht erwischt mich der
Virus ja noch, dann hätte ich vorher wenigstens etwas Spaß gehabt.
Das Schönste ist doch, wenn man für Dinge Geld ausgeben kann die so richtig unnötig sind.
Das sehe ich genauso - lieber mit einer R5 in der Hand (glücklich) abzukratzen als ohne...
![]()
Wie schon im A7 IV Thread, einer der ganz wenigen, die nicht auf einem fernen Planeten leben.Neben dem Wegfall eines Großteils der Aufträge und damit dem Einsatzgebiet, fehlen eben auch die Einnahmen für Investitionen und diese Einnahmen werden noch über Monate fehlen.
Wie schon im A7 IV Thread, einer der ganz wenigen, die nicht auf einem fernen Planeten leben.
Moin!
Ich werde ab nun sparen!
Wenn ich dann genug Geld zusammen habe,
werde ich mir eine so richtig tolle Profimaske leisten!
mfg hans
ob sich Kameras im Zuge einer weltweiten Pandemie mit Mio Arbeitslosen und Jobunsicherheiten so positiv entwickeln würde wie hier einige denken, ist doch zumindest fraglich.