Weitere ausschweifende Diskussionen zu Hard und Software führt ihr bitte an geeigneter Stelle im Forum. Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nur weil die Objektive übermäßíg wuchtig sind muss es die Kamera auch sein?Um ehrlich zu sein, bin ich nicht wirklich warm geworden. Zum einen ist der Body noch immer zu klein für Linsen wie das 85mm 1.2 oder 28-70 2.0
Da hast du dich eventuell vom ersten Eindruck leiten lassen. Den hatte ich auch als ich die R ausprobiert habe - "bäh, ein Camcorder-Sucher".Dazu noch der elektronische Sucher. Leider fehlt mir da der optische. Hoffe deswegen es wird ne 5D V geben, die ich mir holen werde.
hm,,,
was mich wundert.. an einigen Orten wird erwähnt , dass die R6 Fokusbraketing hat , bei der R5 wurde aber diesbezüglich nix erwähnt. ?
oder wo hab ich es übersehen?
gruss
Beide fügen die ganzen Aufnahmen also nicht zu einer zusammen?
Moin,
und wie siehts aus mit DPP. ?
Helicon ist so viel besser ?
Ist zwar hier nicht das Thema, aber die gibt es und heißt Zerene Stacker.Ich meine, auch wenn man mit der »R5« und Focus-Bracketing arbeitet, gibt es zu Helicon keine Alternative.
mfg hans
Ist zwar hier nicht das Thema, aber die gibt es und heißt Zerene Stacker.
Nur weil die Objektive übermäßíg wuchtig sind muss es die Kamera auch sein?..
Der Typ mit der Komischen Frisur hat ein Animal AF Video. Scheint gar nicht mal so schlecht zu sein. https://www.youtube.com/watch?v=fYuOUmhKbzY&t=
Schon blöd, dass einem bei F11 nur noch ca. 25% des Suchers als AF-Fläche zur Verfügung stehen.Der Typ mit der Komischen Frisur hat ein Animal AF Video. Scheint gar nicht mal so schlecht zu sein. https://www.youtube.com/watch?v=fYuOUmhKbzY&t=
Schon blöd, dass einem bei F11 nur noch ca. 25% des Suchers als AF-Fläche zur Verfügung stehen.![]()